Beiträge von Uve Held

Automatisch heißt, die angerufene Nummer wird duchgesteuert, auch wenn die andere Karte aktiviert ist?
    Ist doch aber eigentlich dann super.
    Das zwei Karten gleichzeitig nicht klappen, ist klar.

Geht das nur im V3

ich habe mir den Digital-Dual-Sim-II ins V3 eingebaut. Funktioniert prima, du hast unter Tools nach Einbau ein neues Menu "STK" da kannst Du umschalten, Das Handy liest dann nur die neue Sim aus, dauert etwa 10 sec.

oder im jeden Mobile?
    Ist es an ein bestimmtes Betriebsystem gebunden?

Guten Morgen

Ich an Deiner Stelle würde mir den von Dir genannten Dongle kaufen, ausprobieren und wenn es nicht klappt, wieder zum Händler zurückbringen.
    Habe so etwas in Absprache mit dem Händler schon gemacht und es gab nie Probleme.
    Software ist in der Regel bei dem Dongle dabei.

Hallo
    Ich hatte bisher mehrere BT-Headsets an verschiedenen Telefonen von unterschiedlichen Herstellern und, bis auf einmal, keine Geräusche. Bei diesem einen habe ich das Headset getauscht bekommen und bei dem dann Neuen waren auch keine Geräusche....
    Ich hatte allerdings zu der entsprechenden Mobilemarke auch von dem Hersteller das Headset.
    Wie Du mit diesen Angaben umgehst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Auktion ist bei 53€ beendet. Ich find das ist nicht gerade viel. Und der Gewinner ist bestimmt überglücklich für dieses "Schnäppchen".

Ich hab im Schrank noch ein Startac 130 in TOP Zustand [small]btw: Bilder gibt es bei telefon-galerie.de[/small] mit einem Nutzungstimer von ca. 38 Min. :eek: . Es ist sooo ein tolles Teil.

[small]Wer Kaufinteresse hat, einfach PN (LG, 2 neue Akkus, Tischlader, BDA vorhanden )[/small] :cool:

Guten Morgen
    Wenn ich die von Dir genannte Seite (telefon-galerie) eingebe, erscheint diese Meldung:
    Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web3 auf h3005.serverkompetenz.net

Also gibt es noch keine Bilder?

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    52 euro und noch 5 tage ^^

man die leute bei ebay ticken do nich alle richtig..die kaufen alles, hauptsache "selten"

wat will man mit sonem "altertümlichen schrott" noch anfangen?
    im alltäglichen gebrauch in der heutigen zeit wo andre, höhere ansprüche and handys gestellt werden, wird wohl keiner so richtig glücklich mit sowat :]

Das finde ich auch sehr vermessen von Dir.
    Neben einem "modernen" Phone nutze ich das Star Tac täglich und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Es ist zwar "nur" ein Telefon, aber genau diese Aufgabe wird von dem Gerät sehr gut erledigt. Akkustic, Strahlungsarm, super Empfang sind nur einige possitive Punkte.

Es gibt aber auch Bereiche im Berufsleben, in denen Photomobiles untersagt sind und da ist man unter anderem mit dem Star Tac sehr gut bedient.

Desweiteren schwimmt das Star Tac gerade auf der Welle des V3.
    Viele V3-Nutzer hatten früher das Star Tac und erinnern sich jetzt wieder an das Phone.
    Da es nicht mehr produziert wird, ergeben sich eben solche Preise....
    Das hat aber nichts damit zu tun, das "die nicht mehr richtig ticken".
    Schließlich ist das Gerät NEU und unbenutzt.
    Natürlich hat es kein WAP. Aber fangt doch jetzt nicht an, diese Anzeige zu zerreißen.
    Jemand, der bereit ist 52€ zu bieten, weiß, worauf er die bietet und was er da tut und ist hinterher nicht überrascht, wenn das Gerät kein WAP hat.
    Schreibt dem Verkäufer doch eine Nachricht und macht ihn auf den Fehler aufmerksam....

Und ganz ehrlich:
    Auch ich hatte das V3, aber nach 8 Wochen habe ich es wieder verkauft.
    Spiel im Gelenk und die doch geringe Standby-Zeit (für heutige Geräte) haben mich zu diesem Schritt veranlaßt. Da ist im Vergleich das Star Tac in Bezug auf das Speil besser verarbeitet und die Standby-Zeit ist im Vergleich zum V3 auch nicht schlechter.

Guten Morgen
    Dieser Verkäufer ist mir aus anderen Auktionen bekannt.
    Ich schätze ihn als zuverlässigen Handelspartner.
    Auf E-Mails wird schnell geantwortet.
    Wenn Du bedenken bezüglich der IMEI hast, maile Ihn an.
    Der Verkäufer ist ein Star Tac Fan, der bestimmt keinen "Schund" verkauft.

Ich frage jetzt nicht, woher Du den Palm hast, wenn Du nicht die Software hast...
    Als Tipp mit bestimmt mehr Ansprechpartnern kann ich Dir http://www.nexave.de empfehlen.
    Ist ein Palm-Forum in der Art wie dieses Forum, genauso gut geführt mir wirklich ebenfalls sehr guten Beiträgen und Antworten auf Fragen.
    Anmeldung ist kostenfrei und ich habe mit den Betreibern nichts zu tun.
    Ich bewege mich unter anderem zwischen diesen beiden Foren und empfehle jeweils, zu einem Thema passend, das eine oder andere Forum...

Ich nutze den Treo 600. Schaue mal unter http://www.nexave.de und dann unter Treo 600.
    Betriebssystem ist Palm OS.
    Nutze dieses Betriebssystem schon seit Jahren, hatte auch schon die anderen von dir angesprochenen Betriebssysteme, bin aber immer wieder zu Palm OS zurückgekehrt.
    Denke aber mal, das es auf den jeweiligen Nutzer ankommt, welches Betriebssystem er für "gut oder schlecht" hält.....