Zitat
Original geschrieben von Nolimit
52 euro und noch 5 tage 
man die leute bei ebay ticken do nich alle richtig..die kaufen alles, hauptsache "selten"
wat will man mit sonem "altertümlichen schrott" noch anfangen?
im alltäglichen gebrauch in der heutigen zeit wo andre, höhere ansprüche and handys gestellt werden, wird wohl keiner so richtig glücklich mit sowat :]
Das finde ich auch sehr vermessen von Dir.
Neben einem "modernen" Phone nutze ich das Star Tac täglich und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Es ist zwar "nur" ein Telefon, aber genau diese Aufgabe wird von dem Gerät sehr gut erledigt. Akkustic, Strahlungsarm, super Empfang sind nur einige possitive Punkte.
Es gibt aber auch Bereiche im Berufsleben, in denen Photomobiles untersagt sind und da ist man unter anderem mit dem Star Tac sehr gut bedient.
Desweiteren schwimmt das Star Tac gerade auf der Welle des V3.
Viele V3-Nutzer hatten früher das Star Tac und erinnern sich jetzt wieder an das Phone.
Da es nicht mehr produziert wird, ergeben sich eben solche Preise....
Das hat aber nichts damit zu tun, das "die nicht mehr richtig ticken".
Schließlich ist das Gerät NEU und unbenutzt.
Natürlich hat es kein WAP. Aber fangt doch jetzt nicht an, diese Anzeige zu zerreißen.
Jemand, der bereit ist 52€ zu bieten, weiß, worauf er die bietet und was er da tut und ist hinterher nicht überrascht, wenn das Gerät kein WAP hat.
Schreibt dem Verkäufer doch eine Nachricht und macht ihn auf den Fehler aufmerksam....
Und ganz ehrlich:
Auch ich hatte das V3, aber nach 8 Wochen habe ich es wieder verkauft.
Spiel im Gelenk und die doch geringe Standby-Zeit (für heutige Geräte) haben mich zu diesem Schritt veranlaßt. Da ist im Vergleich das Star Tac in Bezug auf das Speil besser verarbeitet und die Standby-Zeit ist im Vergleich zum V3 auch nicht schlechter.