Dem Tungsten fehlen die entsprechenden Treiber, um die Funktion SMS und Wählen ausführen zu können (siehe auch unter http://www.nexave.de).
Mit etwas Glück funktionieren die Treiber eines anderen Siemens Mobilephone. Große Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.
Beiträge von Uve Held
-
-
Wenn ich Dein Posting richtig verstehe, möchtest Du das Display vom 9210i verwenden, da das Display des Notebook defekt ist.
Das 9210i soll also nicht als Modem dienen.
Geht nicht, soweit ich weiß, mal abgesehen davon, das der Bildschirm des 9210i viel zu klein für einen längeren Internetaufenthalt ist.
Allerdings ist das auch ein klein wenig Geschmackssache.
In der Regel kann man an ein Notebook aber einen externen Bildschirm anschließen. Wenn man sich dann mal bei gebrauchten Bildschirmen umschaut, kann man für wenig Geld sein altes Notebook weiter verwenden. -
Danke für Eure antworten.....
-
Hallo und guten Abend
Uns beschäftigt gerade die Frage:
Ab wann hat Nokia die "Startmelodie" eingeführt?
War es schon das Nokia 8850, bei dem die Melodie beim Einschalten zu hören war, oder erst die 62xx er Serie?
Danke für Eure Hilfe..... -
Zitat
Original geschrieben von User Tron
Verstehe ich nicht :confused: Es steht StarTac oben, es meldet sich beim einschalten mit StarTac und ist kein StarTac? Was willst Du damit sagen
:confused:In Deinem Posting hier
Das M6088 gehört nicht nur optisch dazu, es steht nämlich StarTac unter dem Display. Habe gestern eine StarTac Antenne in mein M6088 geschraubt -> klappt wunderbar!
steht nichts von "einschalten".
Das Posting habe ich so verstanden, das Du die Beschriftung auf dem Gerät meinst. Und die ist anders, als Du sie beschrieben hast.
Jetzt schreibst Du etwas von "es meldet sich beim e(E)inschalten mit Star Tac".
Das ist natürlich etwas anderes...
Naja; Du hast ein Star Tac, wie es scheint.... -
Zitat
Original geschrieben von User Tron
Das M6088 gehört nicht nur optisch dazu, es steht nämlich StarTac unter dem Display. Habe gestern eine StarTac Antenne in mein M6088 geschraubt -> klappt wunderbar!Beim Star Tac steht nicht Star Tac unter dem Diplay, sondern im Klappdeckel.
Über dem Display, eigentlich auf dem Display oben ist der Schriftzug Motorola hinter dem M im Kreis.
Also doch "nur" Star Tac Familie, auch wenn die Antenne paßt....... -
Meine Erfahrungen.... die Mitarbeiter machen sehr viel möglich und das für umsonst. Einen Versuch ist es sicher wert.
Bin selbst bisher noch nicht enttäuscht worden und würde immer wieder dorthin gehen. -
Zitat
Original geschrieben von DerWifler
OK, das wird wohl das beste sein.leider habe ich im netz keine tests zum V635 gefunden...

Aber hier im Forum gibt es doch einiges zum V635....
-
Guten Morgen
Habe leider kein V3 mehr und kann sie so aus dem Stehgreif nicht beantworten, aber:
Entschuldige bitte, aber das sind doch Fragen, wo Du die Antworten in der Bedienungsanleitung findest....
.....wenn man das nicht durch "ein klein wenig rumspielen" auch rausfindet. -
Hallo
Ich habe die Firma
http://www.2-phones-in-1.com/index_de.html
mal angemailt.
Sehr netter Kontakt und fast sofortige Antworten auf die Mails.
Macht einen sehr guten Eindruck und soll auch mit älteren Modellen (z.b. Star Tac) funktionieren.