Hallo
Im Forum http://www.nexave.de gibt es seit kurzem einen Konfigurator Palm/Mobiltelefon für UMTS.
Wenn Du die Frage dort auch nochmal stellst, bekommst Du vielleicht noch mehr Antworten...??...
Beiträge von Uve Held
-
-
Das ist ein guter Hinweis.
Und wo kann man sich diesen WAP-Browser runterladen?
Diese Info fehlt noch.... -
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
auf dauer hilft nur die suche
das wurde schon echt oft überall immer wieder geschrieben.
kurz: zwei sims in einem gerät können abwechselnd durch neustart des handys umgeschaltet werden.... oder aber durch eine Software im Telefon kann zwischen den Karten gewechselt werden.
Aber dazu gibt es hier im Forum schon diverse Threads. -
Re: Re: 2 PocketPCs mit 1 PC synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kein Problem - die PDAs sollten nur unterschiedliche Namen haben. Ich synce PDA und Windows-Smartphone über einen PC, absolut keine Probleme.Genau das ist es. Die PDA`s müssen zwei unterschiedlich Sync-Namen haben. Dann klappt es ohne Probleme.
-
Re: S65 - richtige Interneteinstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian132
Hallo! Habe ein S65 mit Free&Easy. Wenn ich, zum Starten des Browsers, die schmale Taste unter dem Joystick anklicke, habe ich dann einen Wap, oder einen Web-Browser?Denn unter Einstellungen --> Profile kann ich nur WAP-Services auswählen. Wenn ich aber dann dort in die Optionen eines WAP-Service reingehe, kann ich ganz unten auch das "Verbindungsprofil" in E-Plus WEB ändern. Bringt das irgendwas? Weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein WAP etwas sehr lahm ist, obwohl GPRS sowohl bei Eplus, als auch im Handy aktiviert ist.
Die Ebay-Seite zu laden dauert da schonmal weit über 45 Sekunden, ich sehe da nur ne weisse Fläche bis endlich mal was kommt. Da stimmt doch was nicht?
Bezüglich des E-Bay einloggens rufe mal die Seite wap.ebay.de auf.
Die ist WAP-angepaßt und geht deutlich schneller..... -
Guten Morgen
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber eigentlich sollte das 910i das auch so können.
Wenn nicht, dann schau mal hier: http://www.ovsc.de/Denke auch mal, das Du Deine Frage hier bei mobile Datenkommunikation falsch eingestellt hast.
Besser und richtig wäre unter SE/// direkt. -
Habe mir jetzt einige Word und Exel Dokumente per E-Mail zugeschickt, aber auf dem 9300 sind sie schreibgeschützt (können somit nicht bearbeitet werden), obwohl sie nicht schreibgeschützt sind.
Was mache ich bloß falsch? -
Ich würde das gerne per Kabel machen... aber egal.
Gibt es nicht einen "Softwarebereich" in der PC Suite, wo ich die Datei eintrage und diese wird dann beim nächsten Sync mit übertragen?
Komme aus dem Palmlager und da ist das so.....dort müssen die Dateien erst konvertiert werden.
Ist das hier nicht so?
Vielleicht geht es ja ein klein wenig genauer als "ich denke mal". -
Nachdem ich nun das 9300 seit heute habe, PC Suite ist installiert, Datenaustausch mit Outlook auch kein Problem, frage ich mich jetzt, wie ich die Word und Exel-Dokumente in das 9300 bekomme.
Habe schon einiges angeklickt, aber irgendwie....brauche ich einen Tip/die Vorgehensweise von EUCH.Bitte helft mir und nicht motzen, wenn es hier schon irgendwo behandelt wurde, aber die Threads zum 9300 sind schon sehr voll und ich habe auch versucht etwas zu finden, aber nix gefunden....
Danke