-
Zitat
Original geschrieben von astronic
Das bestaendige blaue Blinken faellt tagsueber so gut wie gar nicht auf, in der Daemmerung oder nachts stoert es jedoch enorm, so dass ich notgedrungen den Lautsprecher abends nicht permanent an der Sonnenblende befestigt habe, sondern nur im Falle eines Telefonates dranstecke.
Wenn du dir den Nachfolger kaufen solltest, waere es schoen, wenn du kurz berichten koenntest, ob die angesprochenen Punkte verbessert wurden.
HTH,
Stefan.
Alles anzeigen
Wenn Dich das blaue Blinken stört, klebe doch einfach ein Stück "Tape" über das kleine Licht.....
-
Aus eigener Erfahrung....
Eine Tastatur ist ohne Frage eine wirklich sinnvolle Ergänzung.
Die Gedanken um BT sind übertrieben. Sicherlich kann man, wenn man dann will und die entsprechende Software hat...
Die Gedanken habe ich mir nicht gemacht, aber dann auch als übertrieben abgelegt.
Beide Geräte werden gepairt. Dazu muß der PDA auf "sichtbar" geschaltet werden. Nach dem Pairen wird die "Sichtbarkeit" wieder ausgeschaltet. Damit hast Du alles getan und der PDA ist ohne weiteres nicht zu erkennen.
Die Tastatur hat einen Code, den ein Dritter grundsätzlich nicht hat. Den braucht er aber, um Deine Tastatur mit seinem PDA zu verbinden.
Ist alles sehr weit hergeholt.... zumindest für mich.
IR ist auch o.k., man muß bloß auf den direkten "Sichtkontakt" achten. Das ist zwar grundsätzlich kein Problem, den man schreibt nur da, wo man auch sehen kann, was man geschrieben hat. Von daher sind PDA und Tastatur grundsätzlich eng beieinander.
Es kann aber mal zu einem Problem werden (Zug, Auto etc.)
Von daher ist die BT-Reichweite von 10m eigentlich egal, da ich auf 10m nicht mehr das PDA-Display erkenne.
Meine Empfehlung ist eine BT-Tastatur, wobei Du wissen solltest, das diese wahrscheinlich etwas teurer ist als eine IR-Tastatur.
Eines gibt es noch zu beachten:
Wenn Du, während Du schreibst, auch per BT eine E-Mail abholen möchtest, kann es Schwierigkeiten geben, wenn der PDA nur eine BT-Verbindung zuläßt. Von daher wäre es sinnvoll, eine IR-Tastatur zu benutzen.
-
Re: mh
Zitat
Original geschrieben von Ghost2k
Nur leider hat Dell keine PDA*s mit denen man auch telefoníeren kann....
Telefonieren sollte der doch auch gar nicht können..... 
-
Schaue mal bezüglich des LifeDrive unter http://www.nexave.de.
-
Der "Nachfolger" von UMTS ist HSDPA.
Einfach mal über Google schauen.
Ich meine aber auch hier im Forum schon etwas gelesen zu haben...
-
Meine Information von Nokia ist, das WIN 98 das Nokia 6230 nicht unterstützt. Eine Verbindung ist nicht möglich. Das Betriebssystem ist zu alt, wurde mir gesagt....
Ich habe es lange versucht und nicht geschafft und dann irgendwann auch aufgegeben...
-
S65 und Pocket PC sind per Bluetooth gekoppelt?
Gehe ich mal von aus....
Das S65 ist als "Modem" am Pocket PC eingetragen?
Versuche mal folgendes:
Entferne aus dem Standby den Akku am S65 (reseten des Mobiles), warte einen Moment, baue alles zusammen und versuche es erneut.
Wenn alles nichts hilft, die BT-Verbindung löschen und nochmals neu koppeln...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hallo,
kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich das aktuelle Dashboard mit anderen Anbietern zum laufen bekomme? Hab die Wind-Karte und wollte den APN etc. einrichten aber es gibt absolut keine Möglichkeit in dem Programm etwas zu verstellen geschweige denn ein neues Datenprofil anzulegen. Habe ich etwas übersehen?
Multinet habe ich gerade wieder gelöscht - das Ding ist ein einziger Bug und schwer zu bedienen ...
Ich habe es bei einer GPRS-Karte von Vodafone und einer Nokia PCMCIA- Karte von D1 auch anders gemacht:
Einfach eine neue DFÜ einrichten.
Als Modem die UMTS-Karte angeben (logisch). Das Dashboard gar nicht beachten.
Klappte bei beiden Karten mit anderen Netzanbietern und ich sehe keinen Grund, warum das nicht auch bei einer UMTS-Karte klappen sollte.....
-
Dann schreibe doch mal, was Du bei BT eingestellt hast/ warum es nicht geht.
Hast Du die beiden Geräte schon gekoppelt? Hat das geklappt?
Nur wenn Du mehr schreibst, kann Dir geholfen werden.....
Das was Du mit IR festgestellt hast, ist doch ein Grund, sich um die Konfiguration von BT zu kümmern....
Einwahlnummern sind sicher über die Homepage von O2 zu bekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hallo gehts noch :confused: Benutze mal den EDIT button. Ausserdem sind wir hier nicht im Werbeforum.
Das ist doch auch keine Werbung, sondern ein Hinweis zu einem Artikel, der das hier angesprochene Problem beheben kann.
Das was Razr-Fan gemacht hat, wird doch immer wieder so eingestellt, z.b. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170501
Auch dort gibt es eine Homepage zu einem Artikel.
Ansonsten... ein Hoch auf die, die keine Fehler machen....
Benutze mal den EDIT button