Beiträge von Uve Held

Bei meinem geht es nicht. Kann zwar über den PC und IR ins Internet/E-Mails abrufen, aber Bilder....nix.
    Hat was damit zu tun, das man sich keine Klingeltöne/Screensaver hin und her schicken können soll. Jamba würde logischerweise weniger verdienen...
    Kommt aber vielleicht auch auf die Softwareversion der Geräte an....

Ist übrigens ein "Nokia-Problem".

Obwohl es jetzt ein wenig offtopic wird....

Brauchen wir Beide nicht, solange wir so nett miteinander umgehen und Andere auf die Fehler aufmerksam machen können, ohne das derjenige dann "sauer" reagiert....;)

Re: V600 display problem

Auch, wenn ich mir jetzt eventuell Feinde mache, aber was ist den das für eine Rechtschreibung?

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Unterhalb bzw. neben der Kameralinse ist bei mir nichts, habe ich aber bei einem anderen 8800 schon gesehen (allerdings ist dieses schon 3 Monate in Gebrauch - könnte also ne Gebrauchserscheinung sein...)

Schon drei Monate in Gebrauch... Hut ab, mußt Du Beziehungen haben....

Ich hatte mein Ladekabel im letzten Jahr in einem Media Markt gekauft. Habe das Kabel des MPX 200 genommen; original Motorola.
    Inzwischen sehe ich das Kabel auch regelmäßig bei Saturn.
    Erweitere Deine Suche von V3 auch noch auf das MPX 200, den das gibt es schon länger auf dem Markt.....

Ps.:
    In welche Unterabteilung dieses Forums dieser Beitrag gehört, sollte dann schon von einem Moderator entschieden werden.
    Gerade in diesem Forum sind die Moderatoren sehr bedacht, auf Ordnung zu achten....
    Die Anfrage nach einem Ladekabe, ob Original oder Nachbau,l ist bestimmt keine Werbung.

Die Bilder des Gerätes sind wirklich schön.
    Was mich aber stört, und was beim "originalem Star Tac" sehr schön ist, ist die Tatsache, das das Display in dem unteren Teil des Gerätes eingebaut wurde.
    Im "Deckel" verschmiert/zerkratzt es doch sehr, wenn man mit dem Gerät telefoniert.
    Eine Displayschutzfolie wäre ein Lösung für das Verkratzen, aber nicht für das Verschmieren.
    Das stört mich auch bei den aktuellen "Klappmodellen"