Beiträge von Uve Held

Kann mir vorstellen, das es an Windows 98 liegt.
    Das Phone ist zu neu für 98.
    Hatte das Problem mit einem Nokia 6230. Unter 98 keine Chance, das Gerät für das I-Net zu installieren. Kontakte und Bilder klappte.
    ...oder habe ich Dich falsch verstanden?
    Bin jetzt von I-Net ausgegangen...
    Wenn ich mich täusche, entschuldige...

Zitat

Original geschrieben von -ANON

@all: komisch, warum will der OPM denn dann mein Handy dennoch nicht erkennen? find i seltsam...ich häng euch mal n Bild dran, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...?
    http://img65.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1fx1.jpg[/IMG]

Bei einigen Nokia-Modellen ist der IR-Port für gewisse Funktionen "gesperrt", damit die Kids die teuer runtergeladenen Bilder "nicht für kein Geld" an die Kuppels weiter schicken können.
    Vielleicht gehört Dein Gerät auch zu den "gesperrten"...?

Und wann fährst Du? Heute nacht?

Wie möchtest Du die Verbindung zum PC aufbauen, über BT oder Kabel?
    Um es kurz zu beschreiben:
    Du mußt eine neue DFÜ einrichten. Dazu brauchst Du die Modemtreiber vom V3.
    Sind die auf der CD vom V3?
    Welchen Netzbetreiber hast Du?

Wie Du siehst, ist das nicht mal "eben so gemacht", wenn man so wenig Info hat.

Zu diesem Thema "Baden von Mobiltelefonen" gibt es hier schon einige Postings mit diversen Lösungsvorschlägen.
    Einfach mal die Suche bemühen....

Zum Thema Garantie:
    Die hast Du nicht mehr. Man kann den Wasserschaden auch sehr gut feststellen...

In der Regel können die heutigen Headsets mit bis zu 5 Geräten gekoppelt werden.
    Natürlich kann immer nur mit EINEM Gerät und dem Headset gesprochen werden..
    Das zuerst gekoppelte Mobile/Headset wird angesprochen. Wenn das Mobile ausgeschaltet, dann wird mit Mobile zwei versucht die Verbindung aufzubauen (usw.)

Natürlich wird der PIN des Headsets abgefragt.
    Der ist bei SE/// 4x die 0, wenn er nicht geändert wurde.
    Es wird auch kein PIN-Problem sein, wenn die Headsets sich mit anderen Geräten koppeln lassen.
    Ich würde das V3 reseten, indem Du den AKKU heraus nimmst, während das Gerät eingeschaltet ist.
    Dann nach einer kurzen Wartezeit wieder alles zusammen bauen und erneut versuchen.
    Wenn es dann nicht klappt, gibt es noch die Möglichkeit des Softwareupdates (mit dem ich schon gute Erfolge erzielt hatte) und letztendlich den Austausch des Gerätes...

Zitat

Original geschrieben von thorben76
    Danke für die URLs, aber gibt es eigentlich auch
    Freeware-Browser? Für'n PC bekommt man die Dinger
    hinterhergeworfen, aber für die Handy... :-(

Ein anderer Browser als der eingebaute ist nicht erforderlich. Es klappt auch sehr gut mit dem eingebauten.
    Der WAP Browser ist für das WAP.
    E-Mails werden unter "Nachrichten" abgerufen....
    Natürlich kann man bei so einem Gerät nicht den Komfort eines PC`s erwarten, aber das ist Dir bestimmt klar....

Klingt nach einem Kontaktproblem...
    Kontrolliere die Kontakte am Mobile (soweit möglich) und an der Sync-Station.
    Das kleiner Übel wäre eine defekte Sync-Station.
    Mehr Aufwand wären defekte Kontakte am Telefon...