Hallo
Aber was erwartest Du..stell Dir vor, der nächste Kunde möchte das Gerät kaufen und dann ohne Ladegerät?
Denke mal, das Du in Deinem speziellen Fall Pech gehabt hast, das kein 220V/ 12 V Lader als Zubehör da war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Aber was erwartest Du..stell Dir vor, der nächste Kunde möchte das Gerät kaufen und dann ohne Ladegerät?
Denke mal, das Du in Deinem speziellen Fall Pech gehabt hast, das kein 220V/ 12 V Lader als Zubehör da war.
Hallo
Laßt doch mal die Mitarbeiter beim MM in Ruhe.
Ihr habt ja Recht, mit dem was Ihr schreibt, aber Ihr seid auch nicht das Maß aller Dinge.
So viel Fachwissen, wie Ihr (und auch ich) haben, ist auch schwer zu toppen. Schade ist nur, das auch der "normale" Nutzer das, was wir erfahren, so erlebt und nicht gegensteuern kann.
Das Problem ist aber sicherlich, das sich der "normale" Nutzer nicht so aus kennt, obwohl man sich heutzutage selber "schlau" machen kann (wenn man es dann will). Aber bei so einer "Kleinigkeit" wie einem Mobiltelefon....
Die meisten Nutzer möchten doch sowieso ein Mobiltelefon zum telefonieren und angenehmen SMS-schreiben haben. Alles andere ist zu viel... "und brauche ich auch nicht".
Und dann das Erkennen der Software-Version... wofür ist das wichtig? und was gibt es für Änderungen?
Alles zuviel und vom Großteil der Nutzer wird das auch nicht nachgefragt.
Darum... hört Euch das, was die MM-Mitarbeiter sagen an, und schmunzelt drüber...
Jeder bekommt das, was er verdient.
... und genau das wollte ich damit auch sagen und keinem zu nahe treten.
Das Telefon ist sehr wohl für jeden Tag geeignet, ohne Probleme und es ist nicht ein "nur weggeh Telefon".
Bezogen auf das Posting von NagelimKopf
Ich weiß ja nicht, was Du so mit Mobiltelefonen anstellst, aber bei NORMALER Benutzung merkt man nicht, das das Display "druckempfindlich" ist.
------------------------------------------------------------------------------
Es geht mir nicht darum auf dem display rumzudrücken, sondern ob das Display letztendlich den normalen Alltagsbedingungen standhält. Das RAZR mag ja von manchen unter Euch nur als Weggehphone genutzt werden, ich würde es aber doch eher täglich nutzen.
Desweiteren nutze ich das Phone in Verbindung mit dem Palm Tungsten T3 über BT und hatte von Anfang an keine Probleme.
Hallo BigBlue007
Ich habe mich über das Kabel auch sehr gefreut....
Moin
Ich weiß ja nicht, was Du so mit Mobiltelefonen anstellst, aber bei NORMALER Benutzung merkt man nicht, das das Display "druckempfindlich" ist. Ich habe noch nie auf einem Dispaly herumgedrückt und sehe auch keine Veranlassung, das bei diesem Gerät zu tun.
Auch das Gehäuse ist "verwindungssteif".
Motorola hat schon ein Mobiltelefon auf den Markt gebracht, mit dem man telefonieren kann und auch soll. Es ist kein Gerät für die Vitrine.
Hallo
Von den von Dir angesprochenen SE/// Geräte hatte ich das T68i, T610 und T630 und kann im Vergleich zum V3 folgendes sagen:
Von der AKKu-Leistung her gesehen, haben die SE/// Geräte deutlich mehr Ausdauer.
Bestimmt habe auch andere Geräte von namenhaften Herstellern mehr Ausdauer.
Das finde ich bei dem V3 aber nicht so wichtig, da es vom Design her alles schlägt, was im Moment auf dem Markt ist. Das hängt natürlich vom persönlichem Geschmack ab.
Wichtig für mich ist:
Mit dem V3 präsentiert Motorola das z.Z. flachste Mobiltelefon mit den entsprechenden Leistungsmerkmalen, was derzeit auf dem Markt ist.
Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Star Tac-Serie. Damals auch ein Hammer und auch damals hatten andere Geräte schon deutlich mehr Power. Das war aber nicht so wichtig, den das Design war einzigartig.
So ist es auch mit dem V3.
Bei meiner Benutzung (BT mit Palm und Headset und Telefonie) hält der Akku längstens ~5 Tage und das ist für mich o.k.
Im Vergleich zu der Benutzung hielten die SE/// Gerät ~ gute 8 Tage.
Guten Morgen
Nach langem suchen habe ich einen 12 V-Lader für das MPx 200 bei MM in HB gefunden. Ein 220V-Lader war hier in der Gegend nirgends aufzutreiben.
Guten Morgen
Dieses Thema hatten wir schon unter "Akku bzw. Ladezeiten V3" in diesem Thread.
Dabei kann ich Dir nicht helfen, weil ich nicht mit Outlook synce. Telefonnummern auf der SIM-Karte/Kontakte im Palm und das reicht mir.
Hallo
Ich habe mein V3 jetzt zwei Wochen und habe nix negatives zu berichten. Alles läuft stabil und macht keine Probleme. Das Gerät würde ich mir immer wieder sofort kaufen.....