So. Bin in das kalte Wasser gesprungen und habe das P900 gekauft und die Software von der T- Mobile Homepage installiert.
Klappte alles auf Anhieb; Juuhhh
Freue mich und kann es gar nicht glauben.
Beiträge von Uve Held
-
-
Nutze jetzt das Nokia 6600 mit dem Navi Gate. Bin mit dem Nokia aber nicht ganz so zufrieden und würde gerne auf das P900 gehen. Nur wenn das nicht richtig läuft, darum meine Frage, weil ich vor einer Kaufentscheidung stehe.
Die Software von der T- Mobile Homepage ist nur DEMO?? Das geht da gar nicht draus hervor. Was bedeutet das den eigentlich?
Welche Funktionen sind eingeschränkt?
Wäre den sonst jemand bereit, mir die Software aus dem Paket, wenn sie dann läuft, zuzuschicken? -
Guten Morgen
Läuft das Navi Gate jetzt auf dem P900 oder noch nicht oder nur mit einer speziellen Software?
Klappt es mit derSoftware von der T- Mobile Homepage für das P900? -
Guten Morgen
Vielleicht auch dieser Link http://249172.vserver.de/series60de/tips_bluetooth.php
Allerdings hatte ich mit der Software- Version von Deinem Gerät auch diverse Probleme.
Die vorgehende Version war da besser. -
Guten Morgen
Das freut mich, das es jetzt bei dir klappt.
Bis dann -
Hallo
Du mußt einen einen neuen Zugangspunkt erstellen.
Unter Zugangspunkt- Standardeinstellung diesen folgend erstellen:Verbindungsname = Vodafone WEBGPRS (oder irgend etwas anderes)
Datenträger = GPRS
Name V. Zugangspunkt = web.vodafone.de (das ist wichtig)
Benutzername = vodafone (kann, glaube ich, so bleiben)
Passwortabfrage = nein (das auch)
Passwort = **** (das auch)
Authentifizierung = normal (das auch)Dann sollte es klappen....
-
Hallo
Das ist die neuste Software.
Wie Du Dein Problem gelöst bekommst, kann ich allerdings nicht sagen.
Ich lade mir neue Programme (.sis) über IR auf das Telefon.
Klappt auch mit der alten (vorletzten) Software sehr gut. -
Guten Abend
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mit der VFD2- WEB- GPRS Verbindung sollte es klappen.
Viel Erfolg. -
Hallo
Habe auch die Gerätekombination und diesbezüglich in der letzten Woche unter "6600 und Routing" auch diese Frage gestellt.
Bin schon ein klein wenig weiter....
Es liegt an der 4.xxx neuen Software von Nokia. Damit kann das Navi- System nicht umgehen. Mit der 3.49 (oder so ähnlich) hat es geklappt.
Ich habe mein Gerät verkauft und eines mit der "richtigen" Software gekauft, da ein Downgrade nicht möglich war. Mit der"alten" Software klappt alles super und ich habe auch das Gefühl, das das Gerät stabiler funktioniert.
Also...wenn es geht, die alte Software wieder aufspielen lassen.Hatte übrigens auch diverse Telefonate mit der Technik- Hotline von D1.
Die waren sehr bemüht, kannten das mit der Software aber auch noch nicht.
Wollten mich wieder anrufen, aber bis heute (gut eine Woche) ist nix passiert. -
Guten Morgen
Es liegt an Deinem verw. Zugangspunkt. Der ist falsch.
Die genaue Einstellung kann ich Dir nicht sagen, da ich einen anderen E- Mail Anbieter nutze und im Moment auch kein Vodafone 6600 vor mir liegen habe.
Als Tip; rufe die Vodafone Hotline an. Die können Dir bestimmt helfen.