-
Hallo
Hatte so ein Problem mit einem T68 und einem SE/// Service Point. Allerdings kannte sich der Mitarbeiter auch nicht so richtig aus und hatte auch die von Dir genannte Fehlermeldung erhalten.
Habe dann nach telefonischer Rücksprache die Fa. Coldewey in Westerstede aufgesucht (liegt bei mir um die "Ecke"). Die Anschrift ist in den "Servicepoints" in diesem Forum hinterlegt.
Die Fa. Coldewey ist zwar im Moment kein SP mehr von SE///, da im Verteilernetz etwas neu organisiert wurde, aber fachlich und von der Freundlichkeit....1+. Allerdings kostet das Update je nach Arbeitsaufwand.
Wenn ich jetzt ein Problem habe, rufe ich dort an und schicke die Telefone dort hin. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Hallo
Nachdem die Suche nix zu meiner Frage erbracht hat, jetzt an Euch die Frage:
Kann ich den HBH 35 BT- Headset mit mehreren Telefonen koppeln?
Beim HDW2 von Nokia klappt das. Es wird zuerst versucht, das zuerst gekoppelte Telefon zu erreichen. Ist das nicht möglich, wird das Zweite oder wenn das nicht, das dritte Telefon mit dem Headset verbunden.
Unterstützt das HBH 35 ebenfalls diese Funktion?
Auch in der Bediensungsanleitung ware darüber nix zu erfahren.
-
Hallo
Dann sind Deine Einstellungen nicht korrekt/ vollständig.
Aus Deinem Posting geht aber auch wenig hervor.
Funktionierte das E- Mail versenden schon einmal?
Hast Du es erst neu eingerichtet?
Welchen E- Mail Anbieter hast Du?
-
Guten Morgen
Ich war gestern in Westerstede bei "Coldewey".
Nach den verschiedenen Postings hier im Forum wußte ich, das ich mein Update bezahlen muß, obwohl das Gerät noch die volle Garantie hat.
Ich habe vorher angerufen und bin schon am Telefon sehr nett behandelt worden. Ich wurde auch darauf hingewiesen, das das Update bezahlt werden muß.
Innerhalb von 20 min. war dann alles erledigt. Bedienung im Geschäft war super und es kam auch keine Langeweile auf, weil man in dem Geschäft auch wa zu gucken hat.
O.k. man muß bezahlen (in meinem Fall 20€), aber ich würde immer wieder dorthin fahren.
-
..... und das BT- Probleme mit einem Firmenupdate beseitigt werden können, sieht man z.b. an den Nokia- BT Problemen mit dem 6310/ 6310i.
O.k...ist Nokia, aber es geht um die Updates...
-
Ganz genau. Ich habe auch zwei T68, auf denen ist aber auch die Software vom T68i.
Wenn Du an der Herkunft von dem Telefon interessiert bist, suche die Auktion aus "Mein E- Bay" heraus und suche über die Adresse des Verkäufers die Telefonnummer (oder E- Mail).
Nimm Kontakt mit der Person auf und Frage ihn, wo das Phone herkommt/ was damit ist.
Aber eins ist klar....ob er die Wahrheit sagen wird?? Wenn die Erklärungen komisch klingen, versuche doch, das Phone zurückzugeben und "drohe" mit einer Strafanzeige (Hehlerei: wer entwendete Ware weiter verkauft....). Dir wäre es auch egal, wenn das Geld bei einer Anzeige weg wäre usw...
Denke mal, Du weißt was ich meine.
Ich kann Dich verstehen. Hätte auch keine Lust, mit so einem Phone rumzulaufen.
Vielleicht ist die Erklärung aber auch schlüssig....
Versuch macht Klug....
-
So...Nach dem ganzen "neumodischem Kram" (T610/ Z600, diversen Nokias) bin ich jetzt wieder bei den "Wurzeln" , nämlich dem T68 und, das ist das wichtigste. Ich bin super zufrieden. Alle Funktionen (Photo, E-Mail usw.) klappen ohne Probleme. Auch im Vergleich zu den neuen Modellen, haben die nichts Neues im Vergleich zum T68. Anderes Display, mehr Farben usw. keine Frage, aber dafür hat das T 68 kein Branding.
Naja, muß auch jeder selber wissen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem "Rückschritt"....
-
Das würde ich so auch nicht akzeptieren.
Rufe die Hotline von SE/// an (01805342020), laß Dir eine Anschrift von deren Rep.-Service geben und schicke das Gerät mit kopierter Rechnung dort hin.
Es gibt eine 2 jährige Gewährleistung/ Garantie.
-
Guten Morgen
Ich habe die Adresse von dem Berliner NSC aus einem anderen Forum von Personen, die ein Downgrade schon gemacht haben.
Von einem "Abschießen" habe ich bisher noch nichts gehört/ wurde von dort noch nichts berichtet, nicht mal, das die Möglichkeit besteht.
Aber vermutlich bedeutet das nix.
-
Guten Tag
Aus einem anderen Forum habe ich entnommen, das man hier..
Nokia Shop, Hauptstr. 80a, 12159 Berlin, Tel. 030-859950-0 .. ein Downgrade durchführen lassen kann. Einfach mal fragen...
Viel Erfolg