Re: Aktualisierungsfehler
ZitatOriginal geschrieben von chris58
....die eingegangen Nachrichten vorlesen lassen.
Was für Nachrichten willst Du Dir vorlesen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Aktualisierungsfehler
ZitatOriginal geschrieben von chris58
....die eingegangen Nachrichten vorlesen lassen.
Was für Nachrichten willst Du Dir vorlesen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
...da hab ich jetzt herzhaft gelacht - ich überlege auch immer, gibste
ihr jetzt dein Handy (Homezone) oder bezahlste lieber die 17,5 Cent, aber
hast dann nicht die Abdrücke ihrer Creolen in der Plastik ... :o :mad:
Wieso gelacht....
Stimmt doch....;)
Was sind das denn für Dateien auf der Karte?
Karte formatieren und die Daten nochmals aufspielen und erneut testen.....
Ansonsten:
Telefon reseten. Dazu den Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und wieder alles zusammen bauen....
Erneut versuchen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_tom
Also,
das forum der seite http://www.betavine.net hilft mir nicht wirklich weiter, ist leider kein Deutsches forum und das bisschen schul englisch hilft mir da nicht weiter....
gruß Tom
Und warum zweimal den gleichen Text?
Wie auch immer....
Auch ich habe Probleme die entsprechenden Treiber (für den Huawei E172 Stick) dieser Seite http://www.betavine.net zu finden bzw. hat meine Linux-Version (Ubuntu in der Advantage-Version) Probleme, die "gelieferten Pakete" zu entpacken. Endet jedes mal mit einer Fehlermeldung.....
Aber da bleibe ich am Ball.....;)
Wenn Du Probleme mit dem Englisch hast, dann kopiere die entsprechenden Texte/Textpassagen und lasse diese über den Sprachtool von Google übersetzen. Dann sollte man es verstehen....;)
Re: datenverbindungen während des telefonates nicht möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
In der Werbung von Wetter.com wird doch gezeigt wie es geht...
Tja...was in der Werbung alles möglich ist......
Wenn davon nur die Hälfte stimmen würde, könnten heute schon jeder mal eben zum Mond fliegen.....;)
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
aber ehrlich gesagt scheint etwas an dem 6233 defekt zu sein... Ist eines meiner Lieblingsgeräte...hatte noch nie Ärger mit schlechter Sprachqualität oder netz..
Das kann ich so bestätigen.
Da ist am Gerät was nicht i.O.
Der Schwarze ist nach dem weißen E172 gekommen....
Beide liefen eine Zeit lang neben einander her....
Inzwischen gibt es wieder einen weißen Stick (Kxxx irgend was).
Ich gehe davon aus, das Du noch Garantie auf dem Phone hast...?
Dann wäre der bessere Weg gewesen, das Gerät wegen der defekten Buchse abzugeben, bevor du da selbst was machst.
Meine Vermutung:
Dadurch das Du da Kontaktspray reingedrückt hast, wird es mit der Garantie Essig sein, egal ob das nun Wasserschaden oder Feuchtigkeitsschaden genannt wird.....
Sicher könnte man feststellen, was für eine Flüssigkeit in dem Gerät ist, aber für Nokia wird Flüssigkeit gleich Flüssigkeit sein....
Das kann ich auch irgendwie verstehen, denn wenn Nokia das anders abarbeiten würden, könnte ja jeder erstmal versuchen sein Gerät in "Heimarbeit" zu reparieren und wenn der Fehler immer noch da ist, dann kann Nokia ja weitermachen....
Das würde man z.b. bei einem Auto, bei dem Oel aus dem Bereich Kopfdichtung Motorblock während der Garantie läuft ja auch nicht "mal eben" selber reparieren, oder?
Hast du schon mal das Mobile ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet?
Besser wäre, den Akku aus dem Gerät nehmen ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder alles zusammen bauen (=Reset)....