Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist für den o2-Surf-Stick auch ein Update erschienen?

Besser wäre,wenn Du dazu schreiben würdest, um welchen Stick (Hersteller/Bezeichnung) es sich von O2 handelt....
    Schaue doch auf der Homepage des Stick-Herstellers und/oder auf der Homepage von O2.....
    Die Frage zu Deinem Stick,wenn es nicht der W&W 3 ist, macht allerdings keinen Sinn, da es sich ja hier um den W&W 3 Stick handelt.....

Re: Erkenne mobile Festplatte nicht

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Das Problem ist: Mein Laptop (Vista, aber auf einem anderen mit XP auch nicht) erkennt nur das Gehäuse, aber findet die Platte nicht.

Das verstehe ich nicht....
    Erkennt nur das Gehäuse....nicht die Platte....
    Wieso das Gehäuse?

Re: Problem, mit WLAN (versteckte SSID) zu verbinden unter Vista

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Möchte ich aber nach Nutzung einer dieser beiden Alternativverbindungen in mein WLAN und schalte dann den Router ein, kann ich mich mit diesem nicht verbinden, weil das WLAN von mir nirgends auftaucht (vermutlich weil die SSID versteckt ist).

Wenn ich das richtig verstehe, schaltest du den Router nach dem Hochfahren des NB`s ein?
    Kenne das Problem auch bei mir.....
    Habe eine ähnliche Konfiguration (Einwahl automatisch etc.).
    Wenn ich erst das NB hochfahre und dann den Router, dauert es ewig, bis ich Online bin.
    Schalte ich erst den Router ein, warte dann einen kleinen Moment und fahre dann das NB hoch, bin ich binnen Sekunden Online.
    Aus diesem Grunde halte ich die Reihenfolge auch dann so ein....;)

Da hast du Recht.
    Es ist aber auch nicht sooo schlimm ruhig mehrfach in verschiedenen Threads, die sich mit dem Thema Opera Mini beschäftigen, darauf hinzuweisen.
    Und gerade hier entdecken einige Poster gerade den Opera Mini und bevor da die "falschen Seiten" angesurft werden, kann so ein Hinweis wie der von Cyber-Shadow nicht schaden....;)