-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du solltest mal den Web-Zugang probieren (web.vodafone.de). Dieser Zugangspunkt musst Du auch in den E-Mail-Einstellungen auswählen.
bodenseefisch
Hast Du das auch so eingestellt, wie es da steht?
Ich bin mir sicher, das es an einer nicht richtig hinterlegten Einstellung im entsprechenden Menü liegt.
Die Konfiguration des Zugangspunktes wird schon stimmen.
Im Menü (bei Serie 40 ist der Punkt unter Einstellen, Konfiguration, Standardkonfiguration), was steht da bei Dir?
Und dann im E-Mail Programm...welche Verbindung hast Du da eingetragen?
Diese Fehlermeldung
"Paketdatenverbindung nicht verfügbar".
bekommst Du, wenn da ein Fehler ist....
Habe da auch schon mal Stunden mit verbracht, bis ich es dann hinbekommen habe....
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Hallo miteinander!
Hab da wider einen alten verstaubten Thread hervor gekramt, der für mich noch immer aktuell ist.
Hab mir für mein schönes LG Shine ein neues Display gekauft und selbst gewechselt.
Möchte mir jetzt zusätzlich eine Politur zulegen damit die jetzt wieder makellos glänzende Oberfläche meines LG``s länger erhalten bleibt.
Wollte hier noch einmal nachfragen ob jemand vielleicht schon mal bessere Erfahrungen mit anderen Polituren als dem besagten Displex gemacht hat.
Ich glaube nicht das Displex alleine das Non Plus Ultra ist.
Alles anzeigen
Displex ist sicher nicht das Optimale.
Displays sind von den Materialen her sehr unterschiedlich.
"Früher" konnte man mit Displex kleine Kratzer von eine Display entfernen. Heutzutage kann man mit Diplex auch schon mal Kratzer in das Display "polieren".
Von daher kommt es immer auf das jeweilige Display an.....
Das Displex das Display auch nach der Anwendung vor weiteren Kratzern "geschützt" hat (wie Deine Beispiele mit den Motorradvisieren) bezweifele ich.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.....
Auf den Motorradvisieren wird ja auch nach der Anwendung ein leichter "Film" des Mittels aufgetragen.....
Das würde bei einem Mobilphone logischerweise nicht klappen (in die Tasche/aus der Tasche)...
Das kann man mit Displex und der Funktionsweise nicht vergleichen.....
Ich habe grundsätzlich eine Displayschutzfolie auf dem Display....
.....Allerdings gehen die auch mit der Zeit ab....
Und unter dem Strich....
Wenn man mal auf dem Teppich bleibt....ein Mobiltelefon ist ein Gebrauchsgegenstand.....
Aber ich kann da andere Ansprüche verstehen....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Deemx
Ich suche im Prinzip ein leichtes Notebook, mit dem ich auf dem Sofa surfen und das ich leicht mitnehmen kann.
Die hier angesprochenen Geräte werden in die Geräteklasse "Netbook" eingestuft;
http://de.wikipedia.org/wiki/Netbook
Darum die Frage....
Was suchst Du?
Ein leichtes Notebook oder ein Netbook?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Naja jetzt stehe ich schon wieder ohne Netbook da. Die kleinen Monster sind noch nicht wirklich Ausgereift. Beim akoya wars der Lüfter und beim One das OS.
Das kannst Du so nicht sagen....
Habe meinen 701 eee seit Februar und der läuft ohne Probleme.....;)
Zitat
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.
Das wird es eher sein.....
-
.....und wieder ab zu dem Laden....
Scheint ja, so wie du es beschreibst, mit deren Arbeit an dem Gerät zusammen zu hängen....
-
Re: Mobiltelefonhalter für Corsa-B gesucht-Gibt es bezahlbare? Was mit Universallösun
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Was ist denn von dieser universellen Halterung zu halten?
Kfz-Haltewinkel für den Radioschacht?
Scheint ein Metallbügel zu sein, ich denke dann immer das der Beifahrer, wenn er nicht aufpasst, sich an dem Metall o.ä. schneidet - da kann ich aber auch falsch liegen.
Du darfst nicht vergessen, das auf diesen Halter ja dann der gerätespezifische Kunststoffhalter aufgeschraubt wird, der das ganze dann ein wenig "abrundet".
Was hälst Du denn von dem Universalhalter von Nokia, der mit einem Saugfuß an der Scheibe "klebt"?
Gerätebezeichnung:
NOKIA Saugfuß HH-12 mit Gerätehalter CR-39
Momentan unter anderem unter der Artikelnummer 170182723791 bei E-Bay.....
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Wer von Euch holt sich den Nachfolger 901 der mitte August auf den Markt kommt?
Vielleicht wäre die Frage besser hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=355613
aufgehoben, denn das hier ist ja der 900er Thread....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bitte bedenke aber, das Asus uns Deutsche bisher immer mit den kleinsten verfügbaren Akkus beliefert hat. Ich gehe daher schwer davon aus, das wenn der 901er irgendwann kommt, er mit kleinerem Akku in den Regalen steht. 
-Andi-
Bezieht sich diese Aussage auf ALLE bisherigen Asus eee?
Dann müßte ich nämlich wiedersprechen.
Die ersten Asus eee 701 wurden mit dem 5200 Akku ausgeliefert.
Erst die Letzten bekamen den 4400 er, angeblich wegen Lieferschwierigkeiten...
-
Mal abgesehen davon, ob es technisch funktioniert oder nicht....
Wenn ich mich recht erinnere, ist VoIP innerhalb der Vodafone Flat nicht erlaubt....
Genaueres steht in den Geschäftsbedingungen.....
-
Über das Posten von "flashen" gibt es Forenregeln, die das nicht wünschen....