Die Telefonflat vom iPhone gilt in alle Netze......
Allerdings hat das iPhone auch keine 5 Megapixel...
Beiträge von Uve Held
-
-
Re: http://www.mobile-status.de
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Ist das Handy gerade eingeschaltet?
Das hat mir der Service nicht angezeigt.... -
Wenn ich das
Funktionen und Eigenschaften:
# Hohe Darstellungsgeschwindigkeit
# Anzeige von Gebäuden, öffentl. Verkehrsmittel, Taxihalteplätze, Parkhäuser u.m.
# Die Schriftqualität ist vergleichbar mit gedruckten Karten
# Der Stadtplan kann verzögerungsfrei auf dem Display hin- und hergeschoben werden
# Leistungsfähige Suchfunktionen nach Hausnummern bzw. Straßenabschnitten
# Datenübernahme aus dem internen Adressbuch der mobilen Geräte
# Unterstützung von handelsüblichen GPS-Empfängern
# Durch Auswertung der GPS-Daten Anzeige der aktuellen Position in Echtzeit
# Karten von über 250 deutschen Städten in Stadtplanqualitätrichtig deute, dann kann man sich "nur" die aktuelle Position anzeigen lassen.
Von Navigation steht da nix..... -
Re: Re: Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ein "besser" oder "schlechter" gibt es sowieso nicht. Es gibt immer nur Geräte, die besser oder schlechter zu den eigenen Anforderungen passen. Pauschal kann man da sowieso kein Urteil abgeben.
Stimmt...;)
Und dann hat gandalf08 nur subjektive Argumente für "sein" neues Phone aufgeführt hat und andere User können da nix hilfreiches zu schreiben..... -
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Ok, lies dir einfach nochmal ganz langsam alles von anfang an durch, dann fällt dir bestimmt auf das es hier nicht um eine Erfindung geht. Wir alle wissen daß es sowas von anderen schon gibt und auch daß man sowas selbst zusammenbasteln kann..
Entschuldigung, aber das ging so aus dem Ausgangsposting nicht hervor....
Ich hatte den Eindruck, zumal auch kein Hinweis wie "jetzt endlich bring O2 das auch oder ähnlich" zu erkennen war, das das eben noch nicht bekannt war, das es das schon gibt....
Aber nix für ungut...... -
Glückwunsch..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Aber eben noch nicht bei o2
Find ich aber sehr nützlich zuhause..
Mit der entsprechenden PCMCIA Karte/SIM Karte/Konfiguration hat es auch im O2-Netz funktioniert.....;)
Will Euch aber Eure Freude nicht nehmen....;) -
Zitat
Original geschrieben von djie
War auch nur spass!
Wenn das Handy schmierig ist, nehm ich Wasser und Klopapier, oder was gerade zur Hand ist.
Ach was..... -
Diese Art von Router gibt es schon sseehhrr lange...
Kann man z.b. hier
http://listings.ebay.de/_W0QQs…&coentrypage=search&fgtp=
finden...... -
Re: Prepaid Nokia für meinen Sohn
ZitatOriginal geschrieben von Quox
Würde am liebsten D1 nehmen, aber ansonsten eben auch ein ungebrandetes Modell nehmen.
Meine Erfahrung....
Frage den Kurzen, welches Netz sein Umfeld nutzt.
Es macht Sinn, darauf zu achten, damit man untereinander preisgünstig telefonieren kann.
Oder
Achte darauf, welches Netz Du hast, damit Du ihn/er Dich (Grund: z.b. getrennt lebend etc....) preisgünstig erreichen kannst.....