ZitatOriginal geschrieben von djie
Ich benutze nur Eisbär-Baby-Fell zur Reinigung meines Displays. Ist zwar etwas teurer, aber besser als alles andere.
Wenn Du Dir das leisten kannst......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djie
Ich benutze nur Eisbär-Baby-Fell zur Reinigung meines Displays. Ist zwar etwas teurer, aber besser als alles andere.
Wenn Du Dir das leisten kannst......
Re: Re: Brando "LAGERN"?
ZitatOriginal geschrieben von polli
http://www.abnehmen.com :top:
Der war nicht schlecht....;)
Aber nun wieder zum Thema...
Das Abnehmen der FOLIE geht ganz gut, wenn man einen Streifen Tesa zur Hilfe nimmt.....
Diesen an der Ecke ankleben und dann die Brando "anheben".....
Eventuell muß man das mehrfach versuchen.....
Dann die abgezogene Folie auf die Klarsichthülle "kleben"...
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was meinst Du denn mit "wie schnell denn die UMTS Flatrate von O2 ist"? Die erreichbare Geschwindigkeit hängt natürlich nicht vom Tarif ab, sondern davon, wie ich bereits schrieb, welche Netztechnologie am Standort verfügbar ist. Du hast herausgefunden, daß das UMTS-Netz von o2 bei Dir verfügbar ist, d.h. Du erreichst mindestens 384 kbit/s. Ob es schneller geht und wenn ja, wie schnell (1,8, 3,6 oder sogar 7,2 Mbit/s), kann Dir hier allein deshalb schon keiner sagen, weil niemand weiß, wo Du wohnst. Ich kann zwar berichten, daß ich hier in Aachen mit o2 an die 3 Mbit/s herankomme, aber das sagt rein gar nichts darüber aus, welche Geschwindigkeit Du bei Dir zu hause erreichen wirst, hilft Dir also nicht weiter.
Hinzu kommt dann noch der Umstand, das wir und Du wohl auch nicht wissen, wie viele Bewohner in Deiner Umgebung auch O2 nutzen.
Je mehr Nutzer auf einen Mast zugreifen, desto geringer ist die Leistung für den Einzelnen.....
ZitatOriginal geschrieben von donschmidto
....und wir sollten hier einander nichts uebel nehmen.
Das sehe ich auch so...;)
Bei dem zu nutzenden Netzbetreiber würde ich darauf achten, welcher bei mir zu Hause den besten Empfang gewährleistet.....
Erst dann würde ich auf den Preis schauen.....
Was nützt es Dir, wenn Du einen preisgünstigen Anbieter auswählst, aber z.b. nur unmittelbar am Fenster einen guten Empfang hast.....
ZitatOriginal geschrieben von frams
nun wenig geld heist für mich weniger als 40€ (!)
Schau mal z.b. hier
http://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=item&ST=3&CT=3
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Also ich habe bisher all meine Handys mit einem Microfasertuch gereinigt, der Reinigungseffekt ist sehr gut und sichtbare Spuren in Form von Kratzern hat es bisher auch nicht gegeben.
Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen.
Ich nutze seit Jahren eine Mikrofaser-Tasche der Fa. pearl.
Rufe die Homepage von pearl.de auf und gebe dort
Mikrofaser-Tasche für iPod Video / Handy, Größe M
ein.
Diese Tasche gibt es in der Größe M und S für relativ kleines Geld...
Durch die Benutzung dieser Tasche wird das Diplay "automatisch" sauber gehalten...;)
Um was geht es in Deinem Posting...
Der Threadüberschrift nach um das Nokia 9300i, dem Thread nach um das iPhone....
Wenn es um das iPhone geht, dann würde es Sinn machen, diese Frage in der Apple-Abteilung dieses Forums zu stellen.....
Du bist ja ein witziges Früchtchen.....;)
Re: Nokia 810
ZitatOriginal geschrieben von n810
...
Ich glaube mal, das Du mit diesem Posting jetzt hier gerade aus dem Forum geflogen bist....