Beiträge von Uve Held

Als ich das Posting von Dir durchlas, war mein erster Gedanke, das die Treiber des V9 und des V3i wohl nicht passen und das es mit den Treibern (bei der DFÜ) des V9 wohl klappen sollte.
    Wieso allerdings die Verbindung auch jetzt mit dem V3i nicht mehr funktioniert, läßt mich daran zweifeln.....
    Ansich hat das, wenn ich mich recht erinnere, ja auch nix mit "Faxdiensten" zu tun.
    In der WinFax-Software stellst Du doch ein, über welche Verbindung die Faxe versendet werden sollen.
    Dazu ist doch "nur" ein funktionierende DFÜ erforderlich oder täusche ich mich da?

Da Du nix über DEINE Anforderungen geschrieben hast, hat dir auch keiner geantwortet....
    Wie soll man da einen Tip abgeben?
    Außerdem macht es Sinn, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen.
    Dann weiß man auch schon beim Überfliegen der Threadüberschriften, um was es in Deinem Fall geht.....
    Wenn man einen neuen Thread erstellt, steht nicht ohne Grund das hier

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

allem voran.....

Zitat

Original geschrieben von BIG_Joe2108
    Ich bekomme jetzt auch einen Asus Eee mit Xandros. Kann mir jemand genau beschreiben wie ich den schwarzen Vodafone Stick (Novatel 905D) zum laufen bekomme. Ich habe von Linux gar keine Ahnung. Ich habe jetzt schon viel über Asus Eee und USB Sticks gelesen. Der schwarze scheint aber nicht so ohne weiteres zu laufen.

Probiere das doch erst mal aus und laß Dich nicht jetzt schon verunsichern.....
    Wie die Installation funktioniert solltest Du ja wissen, wenn Du schon die verschiedenen Threads gelesen hast, wie Du ja schreibst....
    Wenn nicht, frage einfach wieder hier....;)

Re: suche Bluetooth Headset

Zitat

Original geschrieben von saschak
    Suche ein Bluetooth Headset, habe zur Zeit eins von Nokia welches aber des öfteren Probleme macht: ich rufe jmd. an, und sobald das Gespräch entgegengenommen wird, fängt es an zu krachen und sowas!
    Neustart vom Headset behebt das Problem!

Sinnvoll wäre schon zu wissen, welches Headset Du jetzt nutzt, um das dann nicht wieder zu empfehlen....

Zitat

Ideal am Nokia ist, dass ich das gleiche Ladekabel nutzen kann! Das wäre ein Vorteil

Da stimme ich Dir voll zu.....

Zitat

Was auch noch gut wäre, wenn das Headset mehr als ein Mobiltelefon gleichzeitig unterstützt, also nicht zum gleichzeitigen Telefonieren, sondern immer das aktive Telefon damit verbunden ist.

Das ist Standard.......

Ich weiß nicht, ob das weiter hilft, aber vielleicht solltest Du mal dazu schreiben, um welches 2600 es sich handelt.
    Der Ausgangsthread ist aus dem Jahr 2006 und das heutige 2600 gab es im Jahr 2006 noch gar nicht....

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es eine Möglichkeit sich beim eee das bereits "versurfte" Datenvolumen anzeigen zulassen? Ein Protokoll darüber?

"Von Haus aus" nicht, wie auch bei keinem anderen PC/Betriebssystem....
    Sicher gibt es da Zusatzsoftwaren, die ich, da ich sie nicht brauche, nicht kenne....
    Ich gehe über Vodafone online und da kann man sich den monatlichen Datenverbrauch über Mein Vodafone oder über http://quickcheck.vodafone.de/ anzeigen lassen.
    Über http://quickcheck.vodafone.de/ natürlich nur, wenn man auch über eine Vodafone-Verbindung online geht....;)