Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Hallo Steel,

also es kommt alles auf die Konfiguration an!

Hast du ein Datenpaket gebucht?
    -->Wenn nein, dann kann die Rechnung Stimmen denn der Durchschnittspreis für 1 MB an Daten sind 9 Eur

Die Rechnung verstehe ich jetzt aber nicht.....
    Das Datenprotokoll sagt, das 20MB verbraucht wären.
    Dafür sollen 500€ bezahlt werden.
    Nach Deiner Rechnung kämen bei 20MB Datenverbrauch ~180€ raus....
    Wie kann da denn die Rechnung stimmen....?

Das Thema Connect hatte wir schon sseehhrr oft und wie bei vielen Dingen im Leben finde einige die Zeitschrift gut und andere eben nicht....
    Das wird sich auch nicht unter der Führung eines neuen Herausgebers ändern......
    Einige werden sie loben, andere "zerreißen".....;)

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Guten Morgen!

Die Frage, ob sich der kleine eeePC für mich rentiert, habe ich mir auch eben gestellt.
    Meine Anforderung wäre XP, Office und, wenn möglich, Visual Studio 2005 oder eine abgespecktere Version um in C programmieren zu können.
    Zusätzlich dann eben noch Browser und ein Messenger. Im Normalfall und mit einer 8GB-Karte sollte es doch möglich sein.

Ist da jetzt irgendwo eine Frage versteckt oder ist das Posting eine Feststellung?

Du hast zwar geschrieben, was die Kollegen meinen, was ein PDA können sollte und nach Deiner Meinung sollte er WLAN haben und auch navigieren können, aber die Frage ist/war für mich, brauche ich das in einem PDA oder ist nicht ein PDA für die PIM-Abarbeitung (Adressen/Kalender etc.) ausreichend (und damit auch schön klein).
    Wozu brauchst Du in einem PDA WLAN?
    Zur Erklärung:
    ICH hatte einen PDA mit WLAN und habe es so gut wie nie gebraucht. Jetzt habe ich einen PDA (neu für 99€) ohne WLAN und habe es noch nie vermißt.
    Zum Navigieren gibt es z.b. TOM TOM als Stand Alone Gerät für ~140€. Die funktionieren super....;)
    Was ich damit sagen will...
    DU mußt wissen, was DU willst und BRAUCHST......

Schau Dir mal diesen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=337066&highlight=400%80
    an....
    GRUNDSÄTZLICH gilt bei der Verwendung von Datendiensten....
    Schon mal gar nicht...
    Zitat
    ....ich dachte einmal erfahren zu haben das man ungefähr pro Internetseite 1€ zahlen muß, was die Datenmenge betrifft. Stimmt das?
    Zitat Ende
    Damit fällt man auf die Schnxxxxx......
    VORHER beim Netzbetreiber den entsprechenden Dienst buchen oder sich zumindest über die Kosten informieren......
    Viel Erfog....

Zitat

Original geschrieben von Waldlurch
    Hi...,
    hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? - Ich habe immer noch das Problem. Manchmal geht es, aber ich konnte es noch nicht nachvollziehen in welcher Konstellation.
    Gruß

....und warum machst Du bezüglich der Ausgangsfrage einen neuen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354509
    auf?
    Wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden....
    Das ist ein Forum und keine Hotline....;)
    Doppelpostings sind hier von den Mods. äußerst ungern gesehen....

capri
    Genau wie Du schon geschrieben hast, ist dieses Upgrade für die Vodafone II möglich, aber nicht für die I.
    Natürlich werden die Transferraten mit dem Upgrade erhöht (das war Dir vermutlich aber auch klar...)
    Ansonsten auch von mir....die Homepage von T-Mobile sollte bezüglich Web'n'Walk-Stick I weiterhelfen....
    Edit:
    Zumindest ich habe da mal eben so nix gefunden....
    Ist der T-Mobile web'n'walk Stick I das Huawei E170 Modem?
    Dann hilft vielleicht Google weiter.....