Beiträge von Uve Held

Wieso man ein E61 vorschlägt, wenn im Ausgangsposting ausdrücklich auf den Verzicht der Telefonfunktion hingewiesen wird......
    .....bitte nicht persönlich nehmen......
    Becolux
    Meine Empfehlung wäre ein Palm TX.
    Der erfüllt Deine Wünsche und ist gebraucht in Deinem Preisrahmen.....

Zitat

Original geschrieben von tomas-B
    Guck mal im Funkwerk Dabendorf vorbei, die haben noch die Audio 2000 im Programm. Halter können getauscht werden, viele neue Handys werden unterstützt und mittlerweile ist sie recht preiswert...

Hier zu finden:
    Herstellerseite - Audio 2000

Das kann ich auch nur empfehlen.....
    Wenn "Privat" gesprochen werden soll, wird das Phone inkl. Halter aus dem anderen, festverschraubten Halter "herausgeklickt".
    Phone wird trotzdem noch geladen und die Abstrahlung über die Außenantenne ist auch gegeben.
    Die Gerätehalter können bei einem Gerätewechsel problemlos für ~50€ gewechselt werden.
    Sprachqualität ist auch TOP, auch bei hohen Geschwindigkeiten....
    Wir sind sehr zufrieden....;)

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Danke Uve, und nun weiter mit den anderen Meinungen ;) (sonst bringt so eine Diskussion/Umfrage ja nichts, wenn sich immer die selben Parteien zu Wort melden *g*)

Was soll das denn?
    Du postest auch zu jedem Komentar was neues dazu und wenn andere User das machen, möchtest du das nicht......
    Wenn du eine Umfrage machen möchtest, dann mach doch auch eine in der Du vorher verschiedene Punkte vorgibst und der Einzelne dann entscheiden kann, ob er daran teil nimmt oder eben nicht, weil er sich nicht angesprochen fühlt....

Zitat

Bzw. was kann der E90 besser als das E71, um die größeren Dimensionen rechtzufertigen? Surfen lasse ich mal weg, da es sich ja um die Business-Reihe handelt ;)

Wie ich oben schon schrieb...Du nimmst Dir raus weitere Punkte einzubringen und möchtest nicht, das die, die schon ihre Meinung gepostet haben (und deren Meinung nicht mit Deiner übereinstimmt) darauf antworten......
    Verstehe ich nicht und gab es hier im Forum so auch noch nicht.....