-
Zitat
Original geschrieben von euchtur
Kannst du mir zu dem BT Verbindung einrichten noch mehr sagen?
Habe mich da schon dorch sämtliche Einstellungen gesucht.
Kann es sein, dass ich einen speziellen COM freigeben müss oder ähnliches?
Hol dir doch die Software, ist Freeware und doch n lustiger Gag bzw praktisch 
Für mich nicht wichtig, da ich eine eingebaute Cam im PC habe....
Und "nur so" lade ich die Software nicht....
Zitat
Habe jetzt rausgefunden was das Problem ist. Funktioniert nur, wenn Windows BT verwaltet, was mich jetzt mit meinem NoName Stick vor ein weiteres Problem stellt.
Wie wir uns das schon dachten.....
Vor was für ein Problem wirst du gestellt?
-
Wie ich schon schrieb....das E90 und das E71 sind zwei verschiedene Gerätekonzepte, da beißt die Maus keinen Faden ab....
Ob der Druckpunkt jetzt gleich oder bei dem einen oder anderem Gerät besser ist, ist dann auch egal....
Es werden verschiedene Nutzergruppen durch die Geräte angesprochen und ob ein Einzelner mit dem E71 leben kann, obwohl er vorhatte, ein E90 zu kaufen, ist dabei die Entscheidung dieses Einzelnen....;)
-
Zitat
Original geschrieben von euchtur
Hab grad gesehen, dass rechts unten neben der Uhr "no Hardware" steht, wenn ich mit der Maus über das SmartCam Symbol fahre.
O.k....dann sind sie nicht über SmartCam verbunden würde ich sagen.....
Da ich die software nicht kenne, würde ich mal vermuten, das eine Windows BT-Verbindung eingerichtet werden muß/sollte....?
So zumindest würde ich weiter vorgehen.....
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Software kennt.....
Was passiert denn, wenn Du "select codec" drückst?
Irgendwo müßte es vielleicht auch eine Möglichkeit geben, um im Software-Menü eine BT-Verbindung auszusuchen/einzurichten....
Aber gut...Du wirst schon einiges probiert haben...
-
Re: Brauche Hilfe bei Tarifauswahl
Zitat
Original geschrieben von Mr. Burns2000
Naja...bei einem Datenvolumen von 200MB über eine Flat zu reden ist dann aber wirklich eine Preisfrage....
Eventuell ist da z.b. Congstar preisgünsiger, habe da aber keine Übersicht....
Ansonsten siehst Du bei diesem Link
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
auch die entsprechenden Flat-Preise (bis 10GB, danach wird auf GPRS gedrosselt).
Die jeweiligen Homepages der Netzbetreiber.....
[QUOTE]d1 oder d2 wär nicht schlecht, das läuft recht gut da wo ichs brauche.
Alles anzeigen
Habe für Dich mal bei Vodafone nachgeschlagen....
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
300MB kmosten 19,95€.
Das wird bei D1 ähnlich sein, aber auf jeden Fall ähnlich leicht zu finden sein....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vile
Also wenn ich die ursprüngliche Frage richtig verstanden habe ging es darum welches Gerät man nehmen soll wenn man anfangs ein E61/E61i hat.
Dann hast Du den Ausgangsthread nicht richtig verstanden....
Zitat
Jetzt wo das E71 in den Startlöchern steht werde ich zu diesem Modell greifen, es bietet alle Funktionen die ich benötige, und ich komme sehr gut mit der E61 Tastatur und dem Display zurrecht. Diese Faktoren entsprechen ziemlich genau denen des E71.
Das E71 ist ja auch der Nachfolger des E61/E61i....;)
-
Und was heißt dann "Verbindung herstellen"?
Was machst Du mit dieser Verbindung?
Du verbindest PC und Mobile und dann?
Was passiert, wenn die Beiden verbunden sind und die entsprechende Software auf dem PC und am Mobile öffnest?
-
Sind PC und Mobile denn schon gepairt?
Welches Betreibssystem nutzt Du auf de PC?
Das hier
Zitat:
Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar mit meinem Handy ne Verbindung herstellen kann, die aber irgendwie nicht auf meinem Pc ankommt oder ich jedenfalls nicht weiß wo und wie.
Zitat Ende
verstehe ich nämlich nicht sooo ganz.
Was heißt "Verbindung herstellen"?
-
Vielleicht ist das
http://www.symbian60.mobi/forum/
das richtige Forum.....
-
Zitat
Original geschrieben von Franky Boychen
muggel89
Es kann passieren, das Du dein Handy unrepariert zurück bekommst, das Schreiben haben wir in unsere Firma bekommen das die nächsten Handy unbearbeit zurück geschickt wird. http://www.selectric.de
Nur mal eben so.....
Du antwortest auf die Frage einer Person, die die Frage im Jahr 2007 gestellt hat.....
-
Diesen Gerätevergleich E71/E90 verstehe ich auch nicht.....
In der einschlägiger Presse wird das E71 als Nachfolger des E61/E61i genannt, was ich rein von der Optik nachvollziehen kann.
Das E71 mit einem Communicator zu vergleichen, der dann ja doch eine zumindest Klein-PC-Tastatur hat, finde ich nicht so passend.....
Sind ja auch zwei total verschiedene Gerätekonzepte.
Kommt ja auch keiner auf die Idee, das E90 mit dem E61(i) zu vergleichen.....
Nach meinem Geschmack paßt das E71 von der Optik zum E51 (wegen Material, Gehäuserundungen), zumindest was ich auf den Bildern, die mir vorlagen, erkennen konnte....