-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Kann dir nur T-Mobile web´n walk Plus mit Data L Tarif empfehlen, Wird gerade gut subventioniert, das umgerechnet zwischen 25-30€/Monat bezahlt, je nachdem welche Hardware man dazu nimmt. Natürlich nicht direkt bei T-Mobile bestellen 
Was beinhaltet denn die Option Data L?
Habe nix entsprechendes gefunden....
-
Durch das Einschalten bucht sich die Karte in das Netz ein.
Umgekehrt, nämlich
Das Netz kann die Karte nicht "einbuchen", funktioniert es nicht....
-
Vielleicht am Netz....
Vodafone hatte von sonntag ~1600 Uhr bis Montag ~1700 Uhr Probleme mit dem UMTS-Netz.
Da bin ich auch immer wieder rausgeflogen....
Mal die T-Mobile Hotline anrufen...
-
Re: Umts Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Hi,
nen Kumpel hat leider nur Modem verfügbar. (Kosten etwa 30€).
Er ist der Meinung das Vodafone Umts Buggy ist.
Ich hab nen Angebot für ne Flat mit allen Kosten 39,50€/Monat inkl. Hardware).
jedoch sollen dort sehr hohe kosten entstehen, da man angeblich die homezone verlassen hat etc.. (mit festen Rechner)
was sagt ihr dazu ?
Alles anzeigen
Wozu?
Zu dem Preis des Modems?
Möchtest Du wissen, wie das Vodafone UMTS/HSDPA-Netz ist im Vergleich zu T-Mobile?
Oder möchtest Du eine Vertragsberatung haben?
Bitte konkretisiere Deine Frage....
-
Re: Jedes UMTS-Handy als Modem nutzbar? Gleichzeitige Telefonfunktion?
Zitat
Original geschrieben von Straty
Kann man davon ausgehen, dass man es dann auch als UMTS-Modem nutzen kann? (klar kennt keiner das gerät, aber ich weiß nicht, ob es generell bei UMTS-Handys möglich ist)
Generell ist das möglich....
Zitat
Und wenn ja, ist man auch noch während des surfens erreichbar? wäre sehr wichtig für mich.
Jau....
Zitat
Noch wa anderes: ist es für die I-Netgeschwindigkeit egal, ob ich mit einem Handy oder per Stick oder sonstwie im netz surfe?
Grundsätzlich schon....
Die früheren PCMCIA-UMTS-Karten hatten nich soo einen dollen Empfang. Da waren Mobiles dann besser.
Heute ist das aber unter dem Strich bei guter Netzversorgung egal.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Sag mal leute wisst ihr wo ich einen Original Cover für das 2600 günstig erwerben kann?
Bei eBay finde ich nichts.
Edit:
da war ich wohl n bisschen blind
habe doch einige bei eBay finden können
Danke,
Matt
Alles anzeigen
Hinzu kommt, das Du einen Thread von 2004 rausgeholt hast.....
Da ist die Rede von einem anderen 2600...;)
-
Re: Re: Tuning Tools für GPRS?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das wundert mich allerdings auch. Selbst wenn es lange dauert, sollte es doch funktionieren. Möglicherweise ist das E-Plus-GSM-Netz bei ihm oft so überlastet, daß eine Zeit lang gar keine Daten fließen und der Vorgang abgebrochen wird. In dem Fall würde eine SIM-Karte eines anderen Netzes (fonic oder congstar) weiterhelfen, aber vielleicht sieht´s im E-PLus-UMTS-Netz bei ihm ja auch schoin besser aus als im GSM-Netz.
Axelchen
War auch meine Überlegung...;)
-
Gebe giles_gs da vollkommen recht...
Wobei ich schon nicht verstehe, das Du Schwierigkeiten hast, E-Mails abzurufen....
Überprüfe doch mal Deinen Speed mit z.b. http://www.speedtest.ch.
Hast Du das Laden von Bildern schon deaktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Wenn du UMTS nutzt würde ich generell das Kabel nehmen. Bei Speedtests komme ich immer langsamer weg, wenn ich über eine BT Verbindung connecte.
Das ist für BT aber ungewöhnlich, den BT schafft UMTS noch....
Welches Netz verwendest Du?
Hast Du vielleicht schon HSDPA? Da würde BT dann nämlich im Vergleich zum Kabel schlechter abschneiden...
-
Schon mal das Phone resettet?
Dazu den Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und dann erneut versuchen.
Wenn das nicht hilft, Softwareupdate/Service-Center....