Gemäß der Motorola Homepage
http://www.hellomoto-shop.de/l…es.phones.v_serie.v9,.htm
nur bis 4GB....
Ob ein Update kommt, war nicht zu erfahren....
Beiträge von Uve Held
-
-
Re: Weiterleitung aufs Handy ??
ZitatOriginal geschrieben von muedejoe
HalloIch möchte eine Festnetznummer direkt auf ein D1 Handy weiterleiten lassen. Dies ist aber auf die Dauer etwas teuer.
Was nicht neu ist.....ZitatWelche Lösungen gibt es ??
Außer der, die Du schon kennst und die teuer ist, keine.....ZitatDachte an eine zweite Sim Karte da ich einen MAX Vertrag habe, aber geht sowas ??
Das solltest Du näher erklären, da ich so nicht verstehe, was Du willst/was das an dem teuren Preis der Rufumleitung ändern soll.... -
Du schreibst von EDGE und einem Zu Hause Bereich....
Es gibt bei D1 und Vodafone Zu Hause Optionen für relativ kleines Geld (~20€ für 1000MB).
Da reden wir dann aber von UMTS/HSDPA....;)
Oder schaue Dir mal diesen Thread hier an
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348266
Da ist von einem DataL von D1 die Rede; auch zu einem günstigen Preis.... -
Zitat
Original geschrieben von wirelessfriend
Hallo,"it's not a bug, it's a feature..."
Solange kein Datenverkehr passiert, bleibt ein UMTS/HSDPA-Modem im UMTS-Modus. Erst wenn Daten gesendet/empfangen werden, wird in HSDPA gewechselt, nach der Übertragung geht es wieder in den UMTS-Modus. Damit werden die Ressourcen, welche für eine schnelle Datenübertragung an der Basisstation (NodeB genannt) benötigt werden, nur dann einem Nutzer zugewiesen, wenn sie benötigt werden. Danach stehen sie anderen Nutzern zur Verfügung.
Das ist also jetzt die Erklärung für den Wechsel UMTS/HSDPA (bei mir an meinem Huawei E172-Modem durch unterschiedliche Blautöne zu erkennen).
dietrixx
Wie kommst du jetzt darauf, das Du mit GPRS-Geschwindigkeit unterwegs bist?
Hast du das gemessen? -
Re: Base Internetflat wie selbst kündigen
ZitatOriginal geschrieben von flyerflar
Habe übrigens
.....und weiter? -
Re: Motorola W180 mit gewöhnlichem Mini-USB-Kabel am PC?
ZitatOriginal geschrieben von nixgegendenise
Hallo,ich habe das Motorola W180 und würde es gerne mit einem gewöhnlichen Mini-USB-Kabel an meinen PC (mit Vista) anschließen, um es am PC aufzuladen und Daten zu übertragen. Leider klappt das nicht, denn es passieren folgende Dinge, wenn ich es versuche:
Wenn Handy beim Anschließen an ist:
1. PC meldet neue Hardware "W180 mobile", für die ich ums Verrecken nirgendwo einen Treiber gefunden habe.
Wird daran liegen, das es für dieses Gerät keine Treiber gibt.
Versuche mal die Treiber vom W377 folgende.....Zitat2. Handy tut so, als wäre nix passiert.
Ist es denn über USB zu laden?
Ist das so vorgesehen oder möchtest Du das?
Das W180 ist ja ein LowBudget-Gerät. Ob es sowas können soll? -
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Stellt euch mal vor was passiert, wenn ihr in einer unbekannten Gegend in die entgegengesetzte Richtung geleitet werdet.
Entschuldige, aber solche Beispiele kann ich auch von anderen Navigationsgeräten posten....
Darum schrieb ich weiter oben nämlich auch
"Ein Navigationsgerät, egal welches, befreit nicht vom Denken beim Autofahren..." -
Re: TomTom / Navigon / Garmin: Welches kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
TomTom haben viele, aber irgendwie bieten sie fürs Geld am Wenigsten.
So?
Worauf bezogen am Wenigsten?
Viele bunte Bilder auf dem Display ist nicht unbedingt mehr, wie Du hier eingefügt hastZitatBeim neuen Navigon finde ich die neue Reality View auf der Autobahn klasse.
ZitatGlaube damit verfährt man sich nicht mehr so schnell, denn oft sieht man bei TomTom bei mehreren Abbiegungen trotz Anweisung nicht genau, wo man überhaupt rausfahren soll.
Das kann ich nicht bestätigen....
Man darf aber auch eines nicht vergessen....
Ein Navigationsgerät, egal welches, befreit nicht vom Denken beim Autofahren...ZitatNun, welches Navigationsgerät bietet derzeit das Meiste fürs Geld und ist auch richtig gut?
Wie Du gemerkt hast, bin ich anderer Meinung als Du bezogen auf Tom Tom.
Habe schon einige Navigationsgeräte genutzt und finde unter dem Strich Tom Tom vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut....
Ist aber auch alles ein klein wenig persönliche Geschmackssache...;) -
Zitat
Original geschrieben von Infosucher
Heute hab' ich es dann mal unter Vista anstatt XP probiert und da klappt es deutlich besser.
Also, Danke.
Verstehe ich allerdings auch nicht....
Wahrscheinlich "stand" letztens jemand auf der Leitung und heute wurde er "runtergeschubst" (Netzüberlastung)...;) -
Versuche mal, ein "nur" UMTS-Profil über das Vodafone Dashboard (wenn Du es verwendest) anzulegen.
Kenne das auch und habe so mal das Problem des Wechselns zwischen GPRS und UMTS in den Griff bekommen...