Beiträge von Uve Held

OFFTOPIC die Letzte zu dem Thema

Zitat

Original geschrieben von telthies
    ich google nicht, ich yahooe. aber die trefferzahl bezog sich auf die suchfunktion in diesem forum (welches ich sonst netter kenne, ist schlechtes wetter bei euch oder warum bekomme ich hier momentan antworten von motzigen oberlehrern ?)

Ich verstehe gar nicht, wieso Du so empfindlich reagierst....
    Hinter meinem ersten Posting waren diverse Smilys....
    Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, das ich mich im Ton vergriffen habe, möchte ich mich dafür bei Dir entschuldigen....

Zitat

zum anmotzen gibt es ehegatt(inn)en oder falls man lehrer ist meinetwegen auch schüler, für chefs angestellte etc. ;-)
    hier bitte ich künftig nur noch um antworten statt um belehrungen und beleidigungen !

Zu dem Ausdruck Belehrung habe ich weiter oben schon Stellung bezogen und beleidigend waren meine Antworten bestimmt nicht....

Edit:
    Mit dem Suchbegriff "Mehrfach SIM" kommt auf der zweiten Seite dieser Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…19&highlight=mehrfach+SIM
    Da wäre Deine Antwort gewesen....;)
    Bei der Suche kommt es auch so ein klein wenig auf den Suchbegriff an.
    Eventuell muß man den auch mal ändern, wenn die Treffer mit dem einen Begriff zu groß sind....;)
    Aber auch das kann man, wenn man will, wieder als Belehrung auffassen....
    Man kann allerdings den Begriff Belehrung auch gegen Hinweis austauschen....;)
    Ist jetzt ja aber auch egal, denn Deine Frage ist dann ja nun auch in diesem Thread beantwortet worden....

Du hast doch auch schon eine T-Mobile Software von dem Stick auf dem PC....
    Mach es so, wie meine Vorschreiberin schrieb....die Vodafone CD in das Laufwerk, die Installation des Dashboards abbrechen und dann die Karte ins Laufwerk. dort sollte sie als neue Hardware erkannt werden. Dann über Telefon und Modemoption die entsprechenden Modems von der CD installieren.
    Könnte so klappen....

OFFTOPIC

Zitat

Original geschrieben von telthies
    ich habe gesucht, resultat: zehn angezeigte nichtssagende hits und links zu hundert seitenzahlen. hätte ich die alle anklicken sollen ?

"AUCH per pm" habe ich deshalb geschrieben, weil manche solche quellen nicht gerne öffentlich nennen.

...und deshalb war mein Hinweis aus dem ersten Posting von mir falsch?
    Ich habe weiter oben schon erklärt, warum ich das geschrieben habe....
    Wenn Du den Sinn nicht verstehst......

Zitat

schade, daß du dir extra die mühe gemacht hast, mich zu belehren - eine sachbezogene antwort hätte mich mehr gefreut.

War für mich keine Mühe und sollte schon gar keine Belehrung sein, denn die steht mir gar nicht zu....
    Mein Hinweis war, das es dazu schon etwas hier im Forum gibt, was man über die Suche finden kann.
    Wenn Dir dann das Abarbeiten der Infos zu umständlich ist.....naja....

Hier im Forum Fragen zu stellen und sich diese dann per PN beantworten zu lassen, bringt für das Forum nix....
    Du kennst dann die Antwort und Andere, die auch das Problem haben, müssen die Frage wiederholen....
    Apropo wiederholen....wenn Du die Suchfunktion dieses Boards nutzt, wirst Du fündig....
    In Deinem Fall wiederholst Du die Frage hier im Forum zum xten mal....;)
    Also los, trau Dich....;)

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich habe au den eee PC inzwischen. Nun würde ich gerne unter Linux was drauf ist ein Bluetooth Stick betreiben. Habe den Belkin und den Lutek (Mini Stick) probiert und er wurde nicht erkannt. Hat jemand eine Lösúng, wie ich auf dem eee ein BT Stick betreiben unter Linux kann?

Wechsel in eines der Fachforen wie http://www.eee-pc.de und nutze dort die Suchfunktion...
    Das Thema wurde schon mehrfach behandelt...

Re: Nokia E51 und Laptop koppeln für VOIP

Wenn ich das Posting von Dir richtig verstehe, möchtest Du den Lapi mit dem Mobile per BT koppeln, um dann VOIP vom PC aus zu nutzen....
    Die abteilung Mobiles Internet wäre die richtige Abteilung für diese Frage gewesen. Dort hättest Du über die Suchfunktion auch schon so einiges finden können....
    Grob gesagt....Installiere die Software von Deinem Mobile. Über die ist es grundsätzlich ohne Probleme möglich, eine Verbindung herzustellen,
    Wenn nicht, melde dich wieder...
    Dein Laptop hat BT?
    Wenn nicht, entweder einen BT-USB-Stick oder ein USB-Verbindungskabel kaufen...

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Also an meiner Hardware liegts nicht, denn ich komme jetzt an "entlegenden" Standorten auf 2,6- 2,7 Mbis/s. ;)

Gruß

Tobias

Naja...seit Deinem letzten Posting zu dem Thema sind 5 Monate vergangen....
    Da wird sich sicher auch am Netzausbau was getan haben.....;)