http://www.speedcheck.ch oder http://www.speedtest.ch klappen beide auch an einem Palm TX...;)
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Außerdem: Unlimited HSDPA am Laptop ist IMHO nicht wirklich möglich, da bei den Tarifen, die ich kenne, irgendwann mit "unendlich" doch plötzlich Schluss ist, bzw. arg gedrosselt wird.SiemensmasterXXX
Steht aber auch im Kleingedruckten....
Bei Vodafone passiert das nach 10GB, was für meine Belange völlig ausreichend ist.... -
Re: Re: T-Mobile DayFlat oder Vodafone Websessions ohne Hardware kaufen
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Also bei Vodafone muss man zur Nutzung der Websessions definitiv keine Hardware kaufen. Man geht nicht mal einen Vertrag ein, sondern bucht nur ein bestimmtes Zeitkontingent, mehr nicht. Geht mit allen Vodafone Laufzeitverträgen und sogar mit einer Callya Karte.
Allerdings ist der APN-Zugangspunkt GANZ wichtig....er lautet event.vodafone.de...
Geht man über web.vodafone.de ins Netz, wird es teuer... -
Zitat
Original geschrieben von cware
Uve Held:
Es gibt mehr Handys, als nur das iPhone, die WLAN haben..
Das weiß ich...;) und habe ich was anderes geschrieben?
Das iPhone habe ich mit keinem Satz erwähnt.......und Jungens...an der Frage erkennt man doch, das der Threadersteller nicht ganz so die Ahnung von der Geschichte hat...
Wenn ihr dann schon einzelne Phones oder Betriebssystem auflistet, mit den sowas dann auch mal in irgend einer Form funktioniert, erklärt eure Vorschläge doch ein klein wenig genauer....;) -
Zitat
Original geschrieben von schnikemike
Ist da wirklich so unverständlich?Na klar will ich mit Bluetooth in ein Wlan oder sogar Umts netz einwählen. ?????
Und warum dann die Fragezeichen?ZitatIch komm zar auf ungewöhnliche idee aber ich habe noch nie Versucht mit einem Traktor am Münchner Flughafen eine start und landeerlaubnis zu bekommen!
Wobei das leichter wäre, als Deine hier gepostete technische Idee in die Tat umzusetzen...ZitatWarum habe ich den von einem Mobilen Router gesprochen?
Also nochmal:
Ich suche nach einem Mobilen Router (Akkubetrieb) welche Wlandbrige und UMTS kann. Auf diesem soll man sich via Bluetooth einwählen können.
Wenn man nochmal nachfragt, ob man die Frage richtig verstanden hat, muß man nicht so antworten, wie du es hier machst.
Das ist nämlich ein Forum, wo man sich GEGENSEITIG FREIWILLIG hilft und keine Produkthotline....ZitatIst es jetzt verständlich?
Nett von Dir, das Du Dir nochmal die Zeit genommen hast, Deine Wünsche GENAU aufzuschreiben.....Gebe
Linksys UMTS WLAN Router WRT54G3G mit Express CARD
das mal bei z.b. E-Bay ein.
Da siehst Du dann mobile UMTS-Router, auf die Du mit einem WLAN-fähigem Phone zugreifen kannst.
Über BT kenne ich sowas nicht.... -
Geht nicht, es sei denn Du hast ein Phone, welches WLAN beherrscht und einen WLAN-Router.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
@UveHab mich dort schon reg. unter "Oliver". Bist Du auch dort?
Ja....;)
Benutzername ist uh.... -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wird es das Ding auch mit dem VIA Isaiah geben?
Soweit man bisher offiziell nachlesen kann...nein.... -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, wäre für mich das einzige Argument zum Kauf, da man dann ein HSDPA-Modem anschließen könnte, ohne üblichem USB-Gebaumel.
Inzwischen sind ja ein paar Tage vergangen..Du hast einen eigenen 3e und wie Du inzwischen vielleicht weißt, gibt es auch USB-HSDPA-Sticks, die vom 3e erkannt werden..;) -
Die Einwahldaten von GPRS und UMTS sind gleich.
Wenn Du also einmal über UMTS Online gehen kannst und dann wieder "nur" über GPRS kann es auch daran liegen, das das Netz überlastet ist/UMTS z.Z. nicht zur Verfügung steht....
Allerdings:
Wenn die Software vom MWconn funktioniert ist doch alles gut.
Jetzt den Fehler innerhalb der O2 Software zu suchen und zu finden, weil Du mal "aus Spaß" damit eine Verbindung aufgebauen willst.....naja....
Never change a running system....;)