Schon mal den Cache und die Temp.Dateien gelöscht und es dann nochmal versucht?
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
noch eine IDEE??
Ich überlege, komme aber nicht auf die Lösung....
Vielleicht ist dieses Forum
http://www.eee-pc.de
da auch eine Hilfe....
Es gibt verschiedene 3e Foren, wobei mir dieses sehr gut gefällt.....
Probiere es aus....;) und stelle die Frage dort nochmal.... -
Was steht bei Dir unter (Firefox öffnen) Bearbeiten>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk>Verbindung (dort Einstellung)?
Ich habe ein Huawei E270 und WLAN. Bei mir steht dort "Direkte Verbindung zum Internet".
....und es funktioniert Beides..... -
Bei allen Vor-und Nachteilen von Card vs. Stick oder den UMTS Modems Huawei E220/270 ist meine Erfahrung, das die Huawei Modems und die Sticks einen deutlich besseren Empfang haben als die PCMCIA-Lösungen (im Vodafone-Netz).
-
Re: Probleme mit Nokia 5610
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Und bei Jamba ist es genauso. Liegt also nicht an Vodafone, sondern irgendwie am Handy.
Was könnte das sein?
MfG
Durch eine "Fehlbedienung" habe ich auch schon mal was von Jamba runter geladen.
Um das dann zu aktivieren, mußte man eine Zahlenkombi eingeben....
Wenn ich mich recht erinnere, mußte ich mich da vorher irgendwo anmelden...
So, wie Du das beschreibst, klingt es nach einem Registrierungsfehler bei dem Anbieter von der Software, die ihr runterladen wollt....
Die WAP-Verbindung scheint ja zu funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe... -
Re: internet über wlan - kosten??
ZitatOriginal geschrieben von Fidschi11
jetzt wollte ich fragen ob es kosten verursacht wenn ich mit dem orbit2 per wlan im internet surfe und dateien herunterlade etc?
Wenn Du zu Hause einen WLAN-Router im Einsatz hast=keine zusätzlichen Kosten....
Ansonsten ist es so, wie mein Vorschreiber schon schrieb...wenn man sich irgendwo einloggen möchte fallen Kosten an, die nicht unerheblich sind....Zitatoder treten die kosten nur auf wenn ich per umts oder ähnlichem im internet bin?
Wenn Du per UMTS oder ähnlich unterwegs bist, fallen die entsprechenden Kosten an....Zitatich möchte nämlich nicht ein teueres flatrate-paket abschließen.
Was ist in Deinen Augen teuer? Die von Dir angesprochene Hardward kauft man eigentlich nur, wenn man das mobile Internet mit seinen Möglichkeiten auch nutzen will.
Ist so, als wenn Du einen Porsche fahren möchtest, aber das mit dem Verbrauch eines Fiat Pandas....
Das wird vielleicht klappen, macht aber keinen Spaß; weder Dir noch dem Auto...;)Zitatalso ist surfen per wlan vollkommen kostenlos?
Die Frage wurde schon bentwortet....Zitatwenn dies so wäre, wie kann ich verhindern dass mein orbit2 die verbindung per umts oder hsdpa aufbaut und nur per wlan das internet besucht??
Da ich das Gerät nicht nutze, kann ich dazu nix schreiben....Zitathab nämlich keine lust auf ne riesen rechnung am monatsende...
Das wäre die Folge, wenn man nicht das entsprechende Datenpaket abgeschlossen hat...Zitatund auf dem htc-homescreen wird eine wetteranzeige angezeigt. um diese zu aktualisieren braucht der orbit2 doch auch eine internetverbindung wenn auch nur eine kurze, ist das richtig? dann würden da ja permanent jeden tag neue kosten anfallen?
Ja, das stimmt, ist aber mit dem entsprechenden Datenpaket oder einem WLAN-Zugang bei Dir zu Hause kein Problem...
Hast Du denn zu Hause einen WLAN-Router? -
Re: Autotelefon Nokia 6050
ZitatOriginal geschrieben von Lars68
Wer hat Ahnung vom Nokia 6050 Autotelefon? Ich bräuchte da mal Hilfe!
Dazu ist ein Forum, indem man sich mit dem Thema Mobiltelefon beschäftigt, da....;)
Also...man los mit Deinen Fragen..... -
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Aber die Geräte finden sich nicht automatisch..
Gruß,
Vielleicht dauert es nur einen kleinen Moment.....
Ansonsten würde ich die Gerätekopplung auf beiden Geräten mal löschen und nochmal von vorne anfangen....
soviel wie du schon probiert hast, kann sich auch was aufgehangen haben....;)Genau:
Bevor Du die Kopplung löscht, resete doch mal das Phone, indem Du den Akku aus dem Gerät nimmst, ohne dieses vorher auszuschalten, kurzen Moment warten und wieder alles zusammen bauen. Dann nochmal versuchen, ob sie sich finden.
Wenn nicht, Kopplung lösche und von vorne anfangen....;)
Hoffe, die Erklärung war zu verstehen.... -
Vielleicht wüde ein Software-Update helfen?
Was ich aber nicht verstehe...."wieso suchen lassen"?
Verbinden die beiden Geräte sich nicht automatisch, wenn sie in Reichweite sind?
Die Geräte müssen einmal gekoppelt werden und dann sollten sie sich eigentlich immer wieder finden.
So kenne ich das zumindest....
Vielleicht ist das auch der Fehler, den Du machst? -
Zitat
Original geschrieben von BigWhopper
Du sagst "wohl"...
Selbst ausprobiert und hat funktioniert, oder nur ein Gerücht? 
Ich will doch nur einen flexiblen Internettarif in einem guten Netz mit Kostenkontrolle... so schwer kanns doch nicht sein
Mit dem "wohl" hat er Recht....allerdings kann man erst nach einem 1/4 Jahr Laufzeit des Datenpaketes in ein kleineres Datenpaket wechseln.
Das weiß ich 100%....;)