-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Was ein Kartell ist, weiß ich nur allzugut. EIn Kunde von uns wurde deshalb verknackt...und wir mussten danach auch ein Handbuch zu diesem Thema erstellen.
...und trotzdem ist der Begriff "Kartell" hier in diesem Fall nicht richtig.....
Zitat
Kartell deshalb, weil die Netzbetreiber sich doch hinsetzen und sagen: "Wie können wir Geld fürs Nixtun kriegen?"
So ist es ja nicht...
Sie tun doch was, nämlich es wird festgestellt, da der Angerufene nicht im "Zuständigkeitsbereich" (hier: Deutschland) des Anrufers ist, sondern in einem "anderen Zuständigkeitsbereich" (hier: Spanien).
Da fallen Gebühren an.
Ob wir das nun gut (eher nicht) oder schlecht (das wohl eher) finden, aber das sind nun mal die "Spielregeln".
Zum Glück müssen wir ja keine Mobilfunkverträge abschließen und wir können angebotene Leistungen nicht nutzen/sperren...;)
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Aber zum E90: Abgesehen von der Geschwindigkeit. Wie sieht es mit dem E-Mail Client und dem Kalender aus?
Da es sich um ein Buisiness-Mobile handelt, sind das die Stärken des Gerätes....
Aber sicher sind da die Ansprüche vielleicht auch unterschiedlich.
Von daher....ab in den nächsten Shop und selber eine Meinung bilden....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Naja. Der hohe Stromverbrauch rührt wohl eher von der etwas angestaubten Technik her: die CPU ist einfach ziemlich stromhungrig und nicht auf dem aktuellsten Stand der Technik. Merkt man auch an der relativ starken Erwärmung des Gerätes. Hier hätte man (natürlich auf Kosten eines höheren Preises) durchaus etwas optimieren können.
Danke für den Hinweis....;)
Wir schreiben hier über ein Gerät, welches "Out of the Box" dreihundert Euro kostet und technisch ds leistet, was er leistet.
Da dürfen dann auch ruhig mal nicht die neusten "Innereien" verbaut worden sein....;)
Das was Asus seit Ende letzten Jahres da auf den Markt gebracht hat, müssen Andere erstmal nachmachen.....;)
-
Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher ausschalten, kurz warten und wieder zusammenbauen.....das ist ein Reset des Phones.
Wenn das nicht hilft, dann Werkseinstellung ausführen.....
Wenn das nicht hilft, dann NSC.....
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Habs auch nicht bereut. Einzig der "schwachbrüstige" Akku fällt was Negativ auf. Sagt mir Jeder in der Uni: "Wie der ist so klein und hat kaum Hardware drin und hält trotzdem nur 3std?"
Nur, weil es jeder an der Uni sagt, muß das ja nicht richtig sein...
Unter anderem hat es ja kaum Hardware eingebaut, weil er so klein ist....
Und da er so klein ist und trotzdem vieles kann, braucht er auch Strom....;)
Und dann sind da auch schon durch die Größe des 3e Maße für eine Batterie vorgegeben....
Für meine Bedürfnisse ist das alles so o.k.
Schließlich gibt es ja auch außerhalb meiner Wohnung Steckdosen....;)
-
Re: micro sd karte gesperrt passwort vergessen
Zitat
Original geschrieben von ffff
hallo
ich hab vor längere zeit meiner micro sd ein passwort verpasst habe es aber leider vergessen kann jetzt leider nich mehr auf meine micro sd zugreifen
Vielleicht hilft formatieren?
Zitat
bitte helft mir am besten so dass die daten erhalten bleiben
Naja...wenn Du das Formatieren versuchst, werden die Daten gelöscht.....
Ein anderer Weg ist mir aber nicht bekannt, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das funktioniert....
-
Re: Asus EEE-PC 701 - wer hat den Kauf bereut und warum? Und wer nicht?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich würde gerne wissen, wer von den stolzen EEE-Besitzern sich das Gerät nochmals kaufen würde und wer nicht?
Ferner würde mich interessieren, ob die jetzigen EEE-Besitzer ihren EEE gegen den neuen EEE (EEE 900) tauschen werden oder ob sie bei ihrem 701er bleiben? Wenn ja, warum?
Ich bleibe treu...;)
Gerade das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar...;)
Mehr Geld würde ich für ein zweit/dritt-Gerät nicht ausgeben....
Das der Bildschirm beim 701 "klein" ist, was mir vor dem Kauf schon klar.
Allerdings stört mich das überhaupt nicht...
Alles bleibt so, wie es ist...;)
Zitat
Ich hab deshalb den thread hier neu aufgemacht, damit der bestehende EEE-thread nicht unübersichtlich wird.
Das ist eine sehr gute Idee...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Der Stick hat keinen Sim Lock, würde gerne auch die Telefonfunktionen nutzen?! Von T-Mobile gibt es den Web n Walk Manager bei Vodafone habe ich bis jetzt nur die Connector Software endeckt.
Legostein schrieb Net-Lock und nicht SIM-Lock....
Da ist dann schon ein Unterschied...
Bei Vodafone heist die Software "Dashboard"....
Edit:
siehe hier:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…ischer-support/96993.html
-
Soweit ich das weiß, ist der schwarze Stick der Nachfolger von dem Weißen.
Sollen, wenn ich die Berichte in den verschiedenen Foren verfolge, beide gut sein....;)
Die Größe sollte auch sehr gleich sein...habe sie nicht aufeinander gelegt.
-
Re: Vodafone HappyLive???
Zitat
Original geschrieben von PhiL1904
Habe gestern ne SMS von VF bekommen das mein Tarif in KombiPaket Wochenende 60 geändert wurde.
Und, wolltest du das?
Kannst Du mal einen Link von der Vodafone Page von Deinem Vertragsangebot machen. Ich finde da nix....
Eventuell kann man da was zu Deiner Frage sehen....