Irgend etwas ist doch immer....;)
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von ftiliws
ich meinte diese superflat all in mit dem qbowl - diese hat doch die von mir beschriebenen leistungsmerkmale oder?
Läuft die Q-Bowl-Superflat nicht nur i.V.m. dem Gerät?
ICh weiß es nicht genau...
Verweis auf die Homepage...... -
Zitat
Original geschrieben von Scharmuetzler
Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.Gruß
Scharmuetzler
Gern geschehen....;) -
Bei der Superflat hast Du eine Flat ins deutsche Festnetz und in das Vodafone Netz. SMS-Flat auch "nur" im Vodafone-Netz....
Die Homepage von Vodafone kann da aber bestimmt weiterhelfen.....;) -
Zitat
Original geschrieben von mmj
Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, das ich den Fall für vergleichbar halte, vergleichbar gleich ähnlich ungleich identisch!
Fühle Dich bitte nicht kritisiert.....;)
Wir reden über die selbe Sache....;) -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Handys gibt es bekanntlich auch zu kaufen, auch ohne Karte. Noch nichts davon gehört?
OT:
ICH bin nicht der Threadersteller und habe das Problem auch gar nicht....
Versuche nur, die Situation des Threaderstellers zu erklären....
Wieso also dieser Ton mir gegenüber? -
Zitat
Original geschrieben von cware
rein technisch gesehen wäre es möglich, jedoch nicht unbedingt legal...cheers...
..und nicht legal, wäre richtig gewesen.....
Die Frage ist ja, wie 1&1 dahinter kommen will.
Vielleicht durch ein hohes Datenaufkommen?..... -
Zitat
Original geschrieben von mmj
Gibt interessante aktuelle Rechtssprechung dazu:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw05/s28651.htmlSieht also gar nicht so schlecht aus, der Fall ist hier ja vergleichbar, damit würde ich ggü Talkline mal argumentieren!
Bevor man in der Rechtsprechung "vergleiche" ziehen sollte, sollte man das URTEIL kennen und nicht eine Presseveröffentlichung.
Desweiteren sind die Kosten, die hier entstanden sind, natürlich deutlich höher (nicht das 400€ auch sehr viel Geld ist) und, wenn die Veröffentlichung stimmt, war das Phone defekt, da es die Verbindung aufgebaut hat....
JEDER Fall ist anders. Bevor man mit einer Presseveröffentlichung zu einem Gerichturteil argumentiert, sollte man dieses wirklich gelesen haben und schauen, ob der Fall wirklich so ist, wie bei einem selbst....
Eigene Erfahrung.....;) -
Re: umts/wlan mobilitätsfrage - vertragsberatung gesucht!
Zitathoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und bin im richtigen unterforum - danke für eure tipps oder aufklärung!!
Du meinst WLAN oder HSDPA?
Unterschiedlich. Je nach Auslastung des Mobilnetzes und des verwendeten Routers des WLAN-Hotspots...
[QUOTE]welcher vertrag macht am meisten sinn wenn ich dauerhaft mails abrufen will, also in kurzen zyklen und nicht alle halbe stunde oder so?!
Mein Vorschlag:
Vodafone Superflat für 19,95€ und dazu die 5GB Datenflat für ~50€.... -
Zitat
Original geschrieben von schoki0709
was kostet mich jedes weitere mb wenn ich z.b. meine 30mb volumen überschreite?
Das kannst Du hier
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
nachlesen.....
Ich hatte damals auch erst die 30MB Datenoption ausgewählt.
Über mein Vodafone kann man ja den Status checken (Daten werden ca. alle 24 Stunden aktualisiert).
Man kann jederzeit einen höheren Datentarif auswählen, der dann allerdings erst nach einem 1/4 Jahr wieder nach unten gesetzt werden kann.