-
Zitat
Original geschrieben von Scharmuetzler
Könnte eine "Hard Reset" das Problem lösen? Reicht es, die Telefondaten wie bei einem Firmware-Update zu sichern und später wieder draufzuspielen?
Gruß
Scharmuetzler
Die Frage ist ja, was du mit einen "Hardreset" meinest....
Ich würde den akku aus dem Phone nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten.
Dann kurz warten und wieder alles zusammen bauen.
Dann ist das Phone resetet....
Das Headset würde ich in den Auslieferungszustand setzen und dann noch mal alles von vorne koppeln....
-
Re: Re: Re: Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es versteht sich ja wohl von selbst, daß man zu einer Simkarte auch ein Handy braucht, ob das jetzt die "Maxxsim" eine spanische oder irgend eine andere Simkarte ist.
Ach was......
Und genau ein Strandhandy hat der Threadersteller nicht mehr.
Darum bringt eine "nur Prepaid-Karte" nix.....;)
-
Re: Nokia 6233 und Internet per Notebook
Für Deine Frage gibt es das Untermenü Mobiles Internet.....
Dort wäre es besser aufgehoben....;)
Zitat
Original geschrieben von BillGates
Fehlermeldung sehr allgemein gehalten.
Wäre trotzdem toll, wenn Du die hier einstellen könntest, denn Fehlermeldungen sind dafür da, einen Fehler zu erkennen.
Das ist mit "Fehlermeldung sehr allgemein gehalten" nicht möglich.....
Zitat
Oder kennt das Notebook das "Handymodem" nicht? :gpaul: Habe allerdings keine Software für das 6233. War keine dabei.
Warum auch immer keine Software dabei war....bei der Software ist auch der BT-Treiber für den PC, der in der Regel erforderlich ist....
Der PC kennt, wie Du ja siehst, nicht das BT-Modem...
Die entsprechenden Treiber kannst Du Dir unter http://www.nokia.de runterladen....
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Er hat zB eine 0171-2121212 und eine 0171-4343434. Ich denke, dass er es so meint!
Gruß
Darauf bin ich nicht gekommen....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
NICHT iPhone, sondern iPod touch 32 GB
Habe ich ja auch geschrieben....;)
Mir war nur die 32GB Version hier in Germany NEU.....
-
Zitat
Original geschrieben von TigertheGambler
Man muß die Treiber nicht unbedingt installieren, das N95 hat auch einen eigenen Funktastaturtreiber, mit dem man tippen kann, z.B. SMS, Notizen oder surfen. Wenn man den Treiber aber installiert, kann man die Zusatzfunktionen der Tastatur benutzen.
Aber das Editieren von Word Dokumenten bei der Mobisystems Office Suite 4.5 funktioniert weder mit Tastatur Treiber noch mit dem Nokia-eigenen Treiber.
Nur das Scrollen funktioniert bei beiden im Ansichtsmodus o0
MfG
TigertheGambler
Das habe ich schon verstanden......;)
Es funktioniert ja aber nicht, so wie es soll.
Von daher sollte man die Treiber vielleicht doch installieren/nach Treiberupdates für Deine Gerätekombi suchen....
Darum die Hinweise/Links von mir.....
-
Probiere mal *99***1# oder *99***2# oder *98# als "Nummer"....
-
Muß man nicht noch irgendwelche BT-Treiber auf dem Phone installieren?
Von PDAs, die mit einer zusätzlichen Tastatur betreiben werden sollen, kenne ich das zumindest so.....
Edit:
Wenn ich das
"The driver CD should be unnecessary for most devices. On all my computers and tablets, it worked as a Bluetooth HID device right out of the box. Others can refer the manual which a URL to visit on your device which detects and installs the appropriate driver."
von der Seite
http://tabletblog.com/2007/05/…ra-bluetooth-folding.html
richtig verstehe, sollte ein Driver CD bei der Tastatur dabei sein....
Irgendwo, habe ich jetzt nicht so schnell gefunden, wird es sicher auch eine Liste der kompatiblen Geräte geben....
-
Mir war das neu und die Suche hat auch nix ergeben....
Von daher:
Kennt ihr das iPhone Touch mit 32GB?
http://www.t-online-shop.de/to…551&ref=toip_topbxvert_2b
-
Re: Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was soll da nicht gehen? Selbtverständlich geht das mit der "Maxxsim" Diese Karte ist ja vorwiegend für den Auslandseinsatz gedacht.
Der Threadersteller hat doch gar kein Strandtelefon mehr "über", da er die alten Phones doch verschenkt.
Somit bringt wohl nur die SIM nix, wenn ich das Ausgangsposting richtig verstanden habe.....