Re: Fehlermeldung web session
ZitatOriginal geschrieben von mr.pi-town
den APN habe ich bereits schon manuell auf event.vodafone.de geändert.
Wie war der APN vorher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Fehlermeldung web session
ZitatOriginal geschrieben von mr.pi-town
den APN habe ich bereits schon manuell auf event.vodafone.de geändert.
Wie war der APN vorher?
Re: Spanisches Prepaidhandypaket
ZitatOriginal geschrieben von knatterton
Leider hab ich meine alten Handys immer verschenkt, daher hab ich kein "Strand"-Modell mehr rumliegen.
Dieser Satz ist doch viel entscheidender, denn damit geht das
ZitatKauf dir eine deutsche "Maxxsim"-Prepaidkarte und du telefonierst in Spanien und vielen anderen Ländern günstig nach Deutschland und in viele andereLänder. http://www.maxxsim.de
nicht......
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Ist ein Irrtum.
Allerdings haben auch diverse Volumenbasierte Tarife zusätzlich noch eine zeitliche Komponenete wie einen Stunden- und Tagesnutzungspreis, da muss man genau das Kleingedruckte lesen bevor man riskiert sein Handy permanent online zu lassen.
Zumindest bei bei einem Vodafone volumenbasierenden Tarif (und bei anderen ist mir das eingentlich auch nicht bekannt) ist das nicht so.
Da wird nach geladenem Volumen abgerechnet. Wenn die Verbindung abbricht, wird gerundet, in der Regel in 100kb-Schritten.
Allerdings wird die Verbindung auch nach, wenn ich es noch richtig weiß, 24 Stunden automatisch beendet.
Re: Handy und Navigation
ZitatOriginal geschrieben von k.neitmann
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Handynavigation?
Oh ja....
Wenn du über die Suchfunktion in diesem Board "Handynavigation" eingibst, wirst Du förmlich erschlagen von den vielen Threads zu diesem Thema.....;)
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bevor ich antworte, würde ich es erst mal mit genauem Lesen versuchen...
Das habe ich dann falsch verstanden....;)
Mit meinem Posting wollte ich Dich nicht verärgern......
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Das ist kein Gerücht!
Der Vodafone-Stick in der Farbe weiß lief bei mir nicht...
Er ließ sich nicht installieren/wurde nicht erkannt.
Das habe ich selbst probiert und ist von mir aus kein Gerücht.....;)
Wenn der weiße Stick von D1 funktioniert, liegt es bestimmt an der anderen Softwareversion. die ja auf dem Stick ist.....
Da ich den nicht hatte, kann ich dazu auch nix schreiben...;)
Wenn er funktioniert, ist das ja super......
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Mutmaßungen gibt es schon genügend im I-Net ...
Das waren keine Mutmaßungen sondern meine Erahrungen...;)
Gebe Dir trotzdem Recht.....gibt viel "schlaues" im Netz lesen....
Alllerdings habe ich auch festgestellt, das die Sticks bisher "nur" unter Windows laufen.
Habe noch nichts über das Funktioniern unter dem originalen 3e Betreibssystem gelesen.....
Wenn man mal nachfragt, bei denen die die behaupten, das es läuft, schreiben dann, das das verwendete Betreibssystem Windows ist.....
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim Suchen und Probieren.....:)
Vielleicht kannst Du ja mal Posten, wenn es bei Dir funktioniert......
Re: Re: Re: Brillenträgerkonformes BT Headset mit Kfz-Ladekabel - Empfehlungen?
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Meinste damit, dass die Headsets kompatibel zum Kfz-Ladeadapter sind?
Wenn Du Dich für ein Nokia-Headset entscheidest, ist es kein Problem.
Die meisten neuen Nokia Headsets haben den kleinen Ladestecker-Stecker. Die meisten neuen Nokia-Phones auch.... Sollte das Phone einen großen/"dicken" Ladestecker haben und das Phone einen Kleinen, dann gibt es für ~6€ einen Steckeradapter von Nokia. Das 12V-Ladegerät reicht von der Leistung....
Ist Dein Phone im BT-Menü auf "erkennen" gestellt?
Bevor ich etwas neu kaufen würde, würde ich es erst mal mit einem Update versuchen...