Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Mal die nächste Frage:

Woher kommst du auf den Betrag 400€ wenn du noch keine Rechung hast?

Hast Du den Thread durchgelesen oder bist Du "irgendwann" mit dem Lesen angefangen?
    Das hat der Threadersteller durch einen Anruf bei der Hotline erfahren (Seite 1, erstes Posting).

Zitat

Und 5MB wären bei 9 Cent/10KB knapp über 40,- EUR und nicht 400,- EUR.

Auch das wurde in den letzten drei Seiten schon mal durchgerechnet/erklärt......

Hier
    http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?t=1826
    habe ich etwas zu allen Modems, egal ob Stick oder "Ei" geschrieben....
    Kurz zusammengefaßt:
    Unter dem originalem 3e Linux Betriebssystem funktionieren das Huawei E220 und 270 Modem (beides Eier, die über USB-Kabel angeschlossen werden).
    Das E172 Modem (weißer UMTS-Stick) wird nicht erkannt und konnte von mir nicht zum Laufen gebracht werden.
    Der schwarze Stick ist der Nachfolger des E172 Sticks, da es den schwarzen Stick in meiner Probephase noch gar nicht gab. Er wurde zumindest bei Vodafone nach meinem Probelauf eingeführt.
    Wenn Windows als Betreibssystem installiert wurde, funktionieren alle hier genannten Modems i.V.m. dem 3e.
    Alle Versuche wurden mit Vodafone durchgeführt.
    Nach allem, was ich gelesen habe, spielt das Netz keine Rolle, wenn das Modem über Netzwerk>Verbindung erstellen>3G/UMTS>erkannt wird.....;)
    Bei mir läuft das E270 Modem i.d.R mit HSDPA einfach nur super....

Re: Brillenträgerkonformes BT Headset mit Kfz-Ladekabel - Empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Befürchte daher, dass es keine passenden Headsets gibt.

Das ist kein Problem....
    Schaue Dir die Nokia Headsets einfach mal an.
    Allerdings kann ich Dein Problem sehr gut nachvollziehen.
    Es gibt ja auch von Nokia die In Ear Headsets. In der Theorie (und Praxis) werden sie so in das Ohr gestect und sollen dadurch gehalten werden.
    In der Praxis ist mir das Ding immer verrutscht oder sogar aus dem Ohr gerutscht.
    Außerdem hat man auf dem Ohr, in welches man das Headset gesteckt hat, weniger gehört als auf dem anderen, da das Ohr ja durch das Headset "verstopft" wurde.
    Fand den Tragekomfort nicht so dolle....
    Für mich gibt es immer noch keine zufriedenstellende BT-Lösung.
    Deshalb arbeite ich weiterhin mit einem Kabelheadset......

Gebe mal Brillenträger BT Headset in die Suchfunktion der Starseite ein.
    Da kommen einige Threads zu diesem Thema.....

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein, habe eben 2 davon.

Wäre nett, wenn Du weiter ausführen könntest.....
    Was macht es für einen Sinn, zwei Verträge mit der selben Rufnummer zu haben.
    Das das überhaupt geht, wundert mich....

...oder ist das im Rahmen von einer "Twin Card" (so heißt das zumindest bei Vodafone) so passiert?
    Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man bei D1 im Rahmen der "Twin Card" zwei unterschiedliche Rufnummern.....

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wie kann ich mit den Nokia E51 den Akkuzustand von LD-4W überprüfen? Das müsste doch irgendwie funktionieren oder?

Habe irgendwo gelesen, das man den Akkustand erst dann angezeigt bekommt, wenn der Akku fast leer ist.....