ZitatOriginal geschrieben von schoki0709
Hier steht mehr zur Superflat
Der Link fehlt...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schoki0709
Hier steht mehr zur Superflat
Der Link fehlt...;)
Re: Motorola V3x weiß jemand wie man die Oberschale entfernt?
ZitatOriginal geschrieben von jessydanny
Hallo ich möchte mir eine Neue Oberschale auf mein Motorola V3X montieren aber leider weiß ich nicht wie das geht.
Eigentlich eine Grundvorraussetzung es sein zu lassen...
ZitatWer kann mir helfen.
Vielleicht ist es ja ähnlich dieser Anleitung....
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=v3+oberschale+wechseln
oder das hier über Google gefunden
http://www.faq4mobiles.de/foru…v3x-cover-oberschale.html
Kennst Du Google?
Da kann man unter anderem das hier
http://www.kaltmacher.de/topic71408.html
finden....;)
Und was meinst Du mit "abwärtskompatibel"?
Du hast einen 512er drin und möchtest bestimmt einen 1024er einbauen......
Dat lübt dann schon.....;)
ZitatOriginal geschrieben von -GK-Teddy
was spräche denn gegen ein Zusatzprogramm bei dir?
Meinst Du mich?
Nun...ich habe das Problem gar nicht....;)
....und z.b. das 2630 ist ein "leicht abgespecktes" Serie 40 Gerät. Dafür gibt es keine entsprechende Zusatzsoftware, die, wie ich ja oben auch schon schrieb, bei meinem Phone gar nicht von notwendig wäre, da es ja über Einstellung>Zubehör>Ladegerät funktioniert.....
ZitatOb du jetzt das programm aktivierst oder dich in menüs verfranzst dürfte wohl das selbe sein
Nun....über Einstellung>und so weiter .....brauche ich nix zu aktivieren, da es ja automatisch "eingeschaltet" wird, sobald ein Ladegerät angeschlossen wird.....;)
ZitatOriginal geschrieben von harrys33
Uve Held also beim N95-1 geht das nicht LEIDER.Wie schon geschrieben geht das nur mit Zusatzprogrammen.
Gruss harrys33
Gerade bei dem "Top"-Modell hätte ich da mehr erwartet....
Na gut.
Meine Antwort war zum Teil aus der Erinnerung der Nutzung von verschiedenen Nokia Phones aber auch durch eine Nachschau im Menü eines 2630 begründet....
Bei dem Modell geht es so.....
Hilft Dir natürlich nicht weiter, aber ist schon komisch....
Bei dem Top-Modell gibt es keine entsprechende Einstellung aber bei einem Gerät aus der "Prepaid-Klasse" ist dieses Feature implementiert.....
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Lach nicht, das mach ich mit meinen Handys auch immer. Jedenfalls mit denen die ich mag und die ich nicht wieder verkaufen will
Offtopic:
Nein...lachen sowieso nicht....;)
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich......;)
Re: K750i (nach dem Zerlegen bleibt ein Teil übrig) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tom6n
hallo,
nach dem ich mein k750i gereinigt habe
Was einige mit ihren Telefonen so alles machen......;)
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Also ich kann Dir zumindest sagen, dass ich meinen eeePC mittels WnW Stick I und EPlus SIM problemlos mit dem www verbinden kann...also ich würde auch darauf tippen, dass da etwas mit der SIM-Karte nicht passt und es nicht an dem Stick liegt...
Was meinst Du mit WnW Stick I?
Zur Erklärung:
Huawei E220, E270 funktionieren bei mir mit dem 3e und der original 3e Linux-Software problemlos.
Vodafone E172 (der weiße Stick von Vodafone) funktionierte nicht "mal eben so"....
Soweit ich weiß, ist der schwarze Stick der Nachfolger von dem Weißen.....
Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht.....
Nur der weiße E172-Stick und der Schwarze sind wirkliche Sticks, die über USB angeschlossen werden.
Die beiden Huawei E220 und E270 sind UMTS/HSDPA-(Modem)Boxen, die mittels Kabel an den USB-Port angeschlossen werden......
Edit:
Jetzt habe ich es....
Der schwarze Stick von Vdafone ist der MC USB-Stick UMTS Broadband von Novatel, Modell MC950D....
....oder man klebt eine Tesafilm-Lasche an den Akku, an der man im Bedarfsfall ziehen kann.....;)
Mir ist kein Mobile bekannt, bei dem der Akku so blöde zu entfernen ist, wie aus dem 7900.....
Habe auch schon alle möglichen Gegenstände (Büroklapper aufgebogen, Zahnstocher aus Holz und Kunststoff) probiert. So richtig zufrieden stellend hat nichts funktioniert....
Darum die Idee mit der Tesa-Film Lasche.
Normalerweise ist die Installationssoftware für das E220 Modem auf dem Modem und installiert sich beim Einstecken des Modems an dem USB-Port.....
Was passiert, wenn Du einen anderen USB-Port nimmst?
Was passiert, wenn das Modem schon vor dem Hochfahren des Rechners angesteckt ist?