Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Ghiser361
    Schade...

Meine Wlan am Note Book is kaputgegengen :(

Kauf Dir einen WLAN-Stick.....

Zitat

Ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben das es gehen solle.

Ghiser361

Wenn du gefunden hast, wo Du das gelesen hast, stelle es hier ein.....

Zitat

Original geschrieben von X-Type
    Ein früherer Arbeitskollege hat bei Ähnlichem Vorfall sein Konto für Abbuchungen gesperrt, den Mahnungen widersprochen und sich verklagen lassen. Dann dürfte das Thema vor einem Richter dargelegt werden...

...und dafür gibt es dann auch mal schnell einen Schufa-Eintrag mit den dann folgenden Konsequenzen.....

Eine wirklich klasse Erklärung.....;)

Zitat

Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    Das wundert mich eben auch....was könnt ich denn bei meim laptop verstelln?

Vieles....

Zitat

DFÜ-verbindung einrichten vllt. und ohne pcsuite online gehn?

Das wäre ein Weg...
    Dazu
    Neue DFÜ anlegen, als "Nummer" die *99# oder*99***1# eintragen und als Modem das entsprechende Modem (Kabel oder BT)
    Ob Nutername und Kennwort erforderlich sind, weiß ich von O2 nicht.
    Aber vielleicht steht ja hier was
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
    oder aber über die Homepage von O2.....

Zitat

Ja, definitiv. wie gesagt, es hat ja schonmal geklappt ;-)
    aber sicherheitshalber, wo/wie könnt ich des evtl. aktualisieren/neu installieren?

Wie ich schon schrieb.....Systemsteuerung>Telefon/Modemoptionen>Modems
    Dort sollte ein COM-Port hinter dem entsprechendem Modem stehen.....

Das es mit der PC-Suite nicht klappt.......
    Hast Du mal versucht, das Phone anzustecken (Kabel) und den PC erst dann hochfahren?

Oder schau mal hier:
    http://www.mwconn.com/
    http://www.o2online.de/nw/acti…dem/handymodem/index.html

Re: Zugangsproblem O2 mit Laptop + Handymodem

Zitat

Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    ich hab mir auch sämtliche einstellungen von o2 nochmal aufs handy schicken lassen und gehofft, es geht dann, aba geht trotzdem nich mehr.

Wenn man mit dem Phone und Laptop online gehen möchte, hat das auch nix damit zu tun....
    Das ist wichtig für die Einstellungen auf dem Phone, um nur mit dem Phone online zu gehen....

Zitat

ich hab das "normale" pc suite runtergeladen und gehofft, damit klappts, aba es klappt trotzdem nich.

Das wundert mich und verstehen kann ich es auch nicht.
    Normalerweise klappt das immer....

Grundsätzlich:
    Sind die Kabelmodems/BT-Modems installiert (wenn die PC Suite drauf ist, eigentlich schon) und konfiguriert (über Telefon/Modemoptionen)?

Zitat

naja, auf jeden fall hab ich mit "onetouchacces" von n-series-programmen, die dabei sin, alles ausprobiert und es hat super geklappt.....

Mach das doch nochmal.....

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    ich weiß leider nicht das Alter? Trotzdem zuschlagen für den Preis?

Wenn Du das Alter nicht kennst....wie sollen wir Dir dann einen Tip geben?
    Das Alter ist doch für die Festlegung eines Preises neben dem Zustand wichtig.....
    Nach meinen Erfahrungen:
    Für Internet und Office reicht der PC.
    In Deinem ersten Posting hast Du aber auch von Videobearbeitung gesprochen.....
    Kurzum:
    Das was @ dreamsleeper schrieb, nämlich das Du für 200€ einen neuen PC bekommst (selbst wenn es ein bißchen mehr wäre), halte ich dann auch grundsätzlich für die bessere Lösung....

Re: E-Mail an MMS-Handy?

Zitat

Original geschrieben von chicoconfuso

Geht das? Ohne das Handy mit Blackberry oder EMail Account einzurichten ... ?

MfG, Steffen.

Soweit mir bekannt...nein...

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Der Provider an sich verdient doch kein Geld mit dem Verkauf von Handys. Also ich meine das ein Provider doch keine Handys ohne Vertrag verkauft (klar, Angeboten wirds, aber wer zahlt das doppelte gegenüber dem Onlinehandel).

Wenn Du meinst...;)

Zitat

Wenn der Kunde sich nicht gerade ein neues Handy aus dem Internet bestellt, wird er doch versuchen einen neuen Vertrag abzuschließen, oder sehe ich das falsch?

Nicht unbedingt, da er aus dem alten Vertrag ja nicht raus kommt....
    Je nachdem wie lange der noch läuft....Mit zwei Verträgen....das kann teuer werden......