Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich bin schon lange dafür, dass alle Provider eine Stelle für gestohlene Handys errichten...

Warum sollten die das tun?
    Mit dem Verkauf von Telefonen verdienen die Geld....
    Es gab zu den Anfängen der Mobiltelefone in solchen Fällen mal die Möglichkeit, die Phones über die IMEI zu sperren.
    Das wurde nicht weiter verfolgt....
    Warum wohl?
    Meine Erfahrung:
    Telefon weg (egal, ob geklaut oder verloren)>sofort die Karte sperren>Anzeige bei Verdacht des Diebstahls bei der Polizei, wenn die IMEI bekannt ist>neue SIM zuschicken lassen (gebührenpflichtig)>neues Telefon kaufen, wenn der Vertrag nicht gerade vor einer Verlängerung ansteht.
    Darauf hoffen, das das Phone abgegeben wird und noch funktioniert ist sehr gering....
    Dann hoffen, das der Finder das Phone weiter nutzt und irgendwann mal von der Polizei überprüft wird...
    Die Frage ist dann nur, will man das Phone noch mal wieder nutzen?

Ich habe ein Gerät von Vodafone.
    Dort gibt es das bekannte Gehäusebranding und die Vodafone Ein-/Ausschaltanimation ist vorhanden. Sonst ist auf dem Gerät kein Softwarebranding vorhanden.....;)

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Soweit ich weis kann man nur dann den Account löschen wenn es nicht der letzte ist... also einfach einen neuen Account anlegen und die Daten leer lassen ... dann sollte sich der andere löschen lassen.

gruß

Genauso...
    Wenn nur ein Account eingerichtet ist, kann man den nicht löschen, sondern erst, wenn man einen Zweiten angelegt hat.

Ich habe von meinem Stereoheadset "einfach" das längere der beiden Kabel, die zum Ohr gehen, abgeschnitten.....
    Das längere Kabel habe ich deshalb abgeschnitten, damit der Abstand zum Kabelmicro "paßt".....
    Wenn man den kurzen Teil abschneiden würde, wäre die Mund zu Micro-Enfernung zu groß....
    Somit habe ich das originale Stereo-Headset, welches zum Phone gehört/mit dem Phone ausgeliefert wurde, zu einem Mono-Headset "umgebaut".
    Das Headset wird als solches erkannt....keine Probleme......

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Weil Nokia Handys afaik schlicht kein PAN unterstützen, deshalb.

Ka, wie man aufm eee ne DFÜ-Verbindung erstellt, aber so schwer wirds nicht sein, denke ich.

Naja....wenn Du die von mir geposteten Links anguckst, kann man darn verzweifeln....;) gerade wenn man eine BT-Verbindung einrichten möchte......

Welches Betreibssystem verwendest du auf dem 3e?
    Hier
    http://www.eee-pc.de/board/
    ist ein Forum, indem nur Probleme mit dem Asus eee diskutiert werden....
    Du wirst feststellen,wenn Du dort gelesen hast, das das mit dem Asus eee über BT nicht unbedingt sooo einfach ist.....
    Eine Kabelverbindung läßt sich da schon deutlich einfacher realisieren.....
    Besser hätte dieser thread hier in dem Forum unter "Mobiles Internet" gepaßt.....
    .....und hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311180
    findest Du einen Thread, indem es in diesem Forum um den 3e geht......

Zitat

Original geschrieben von Marc-6
    Ich sehe momentan auf Grund der Größe, Aufnahme zeitlich begrenzt etc. nur Nachteile.

Jetzt kommt ein Gerätevorschlag und Du beklagst dich über die Größe, die vorher von Dir noch nicht abgesprochen wurde und auf eine zeitliche Begrenzung der Aufnahme, obwohl hdwirtz in seinem Posting schon schrieb, das die mittels Software ja zu verlängern wäre....