-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Allerdings reizt mich ein richtiges(großes) Outdoor-Notebook schon auch. Aber momentan schaut es einmal eher nach EEE aus, mal sehen.
Naja...Du hast es ja auch schon erkannt....Outdoor-Notebook und/oder 3e sind aber schon deutlich unterscheidlich.....und so vergleichen kann man bei den beiden Geräten da wirklich nichts.....
Sind eben total verschiedene Geräte für total verschiedene Ansprüche....
-
Schaue mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215016
Mit der dort beschriebenen Software WMconn sollte es klappen...
In meinen alten Unterlagen habe ich beim AT-Befehl AT+CGDCONT=1,"IP","internet"
statt wie Du AT+CGDCONT=1,"IP","surfo2"
Muß aber nicht mehr aktuell sein, was in meinen Unterlagen steht.....
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Also es können sicherlich die viele Leute im Forum bestätigen, dass O2 in Sachen UMTS-Verbindungen sehr gut läuft im Vergleich zu E-Plus. Verbindungsabbrüche sind sehr selten. Und Uve ich weiß wovon ich rede da UMTS mein einziger Internetanschluss ist und ich ihn täglich an verschiedenen Orten nutze.....
Deshalb werden wir uns nicht streiten.....;)
Du hast Deine Erfahrungen und ich meine.....;) und wenn man möchte, findet man für die eine oder andere Meinung, unter anderem durch User dieses Forum, Befürworter oder Gegner.....;)
-
Auf genau so ein Posting habe ich gewartet....;)
Dann klappt es bei Dir, aber hier im Forum gibt es nun wirklich genug Threads, die sich mit Verbindungsabbrüchen bei O2 und E-Plus beschäftigen....
Ebenso der User, auf dessen Posting ich geantwortet habe...
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
@uveheld: ich weiß dass ist schwer für vodafone und t-mobile leute, aber da wo O2 überall HSDPA hat ist der Service nahezu gleichwertig. Ich weiß dass das schwierig zu akzeptieren ist, wenn man das doppelte zahlen muss
Zahlen MUSS ich nicht das Doppelte...ich zahle es, da ich dazu gerne bereit bin und alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, inkl. dem Service....;)
Aber laß man gut sein...ich habe meine Erfahrungen (mit beruflich Bereich mehrere Dutzend Verträgen) und Du Deine....
-
Re: O2 Internet L doch kein echtes Internet
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Uneingeschränkten Zugang stell ich mir da anders vor.
Den bekommst Du "nur" bei D1 oder Vodafone....
Wie man in den verschiedenen Foren lesen kann, gibt es bei O2 und E-Plus sehr oft Probleme.....
Also...wenn schon ein Wechsel, dann gleich richtig....
...und bitte jetzt nicht wieder mit den Kosten anfangen.
Gute, funktionierende Leistung kostet Geld und Du siehst, wie zufrieden Du bist, wenn es nicht funktioniert....;)
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nein, baekerman ist nicht baeckerman83, sondern baeckerman83 ist baeckerman und umgekehrt. 

BTT!
Bin kein Mod., aber....
Wieso ist man unter zwei Namen angemeldet?
-
@baekerman bist Du auch baeckerman83?
Ist ja schon komisch, das baeckerman die Erklärung für baeckerman83 abgibt....;)
Trotzdem danke für die Erklärung...
Wenn ich das dann richtig verstehe, würde auf dem 3e ein "weiteres Laufwerk angezeigt werden"?
Oder greife ich nicht über das Internet auf die virtuelle Festplatte im Internet zu?
So habe ich das bisher immer verstanden.....
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Dieses "ich-bin-ein-Admin-und-finde-das-ganz-furchtbar-dass-dauernd-irgendwelche-Noobs-die-Herrschaft-meines-Standes-in-Frage-stellen"-Getue kann ich nicht leiden.
Offtopic....
Mußt Du auch nicht, aber wenn Du solche Fragen stellst, wirst Du mit den Antworten wohl leben müssen....;)
Deine Fragen und Antworten ließen erkennen, das Du gar nicht gewußt hast, was Du da eventuell anrichtest....
Desweiteren:
Fühle Dich bitte nicht angegriffen....die Nummer mit "Adminirechte nicht vorhanden" kommt von Dir in Deinem ersten Posting.
Als dann andere User, unter anderem auch ich, Dich darauf aufmerksam gemacht haben, das es da Probleme (auch oder gerade Arbeitsrechlich) geben kann, ohne Adminirechte nach einem "Hintertürchen" zu fragen, ist der Thread erst ausgeartet....
Ich für meinen Teil, wollte Dich vor Schlimmeren bewahren...;)
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Nee, darum geht es nicht. Ich kann auf unseren Rechnern schön USB-Sticks reinstecken und damit das komplette System verseuchen, das ist überhaupt kein Problem, die funktionieren ja generell schon. Nur U3 funktioniert nicht.
Das haben wir ja versucht, weiter vorne zu erklären....
Wenn du Sticks reinstecken kannst und die werden erkannt, obwohl Du keine Adminirechte hast, scheint in Eurer IT-Abteilung etwas nicht zu funktionieren....
Oder hast Du "nur" einen Arbeitsplatz-PC, der nicht im Firmennetzwerk eingebunden ist?
Trotzdem hast Du schlechte Karten, wenn der PC im Firmennetzwerk eingebunden ist, wenn man Dich "anschwärzen" würde.....
Die Frage bleibt aber unter dem Strich, warum der U3 nicht geht, während andere Sticks funktionieren......
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist der schwarze denn auch auf dem Deckel außen so rauh oder hat er außen ein glattes Finish?
Das steht doch schon hier in diesem Thread auf Seite 1 in dem Posting von wrywindfall und auch in dem Thread, den ich eingefügt habe......