-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Hi!
Ich habe einen EEE und ein Webdav Laufwerk im Internet. Wie kann ich das WebDav Laufwerk jetzt in das Linux von dem EEE einbinden?
Was ich über "Webdav Laufwerk" gefunden habe, hat mich nicht wirklich schlau gemacht...
Kannst Du bitte mal für mich (oder auch andere User) erklären, was GENAU Du hast/möchtest können..;) ?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Erstmal lesen und dann posten... 
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/121695.html
Ist wirklich eine feine Sache auf einem e90....
Das habe ich...
Es gab vor ein paar Tagen schon mal so einen Thread mit ähnlichem Inhalt...
Der APN wap.vodafone.de stellt nicht die selben Verbindung/Möglichkeiten bereit, wie der APN web.vodafone.de.....
Damit mache ich den Vodafone Live Zugang nicht schlecht....es gibt nur Unterschiede...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
hast du recht...
mit der "tastatur" wirkt's irgendwie auch etwas komisch
näheres
Finde ich jetzt wieder nicht, da so, wie der Promoter das Gerät hält, es schon Sinn macht, wie die Tastatur angeordnet ist.....
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
http://www.chip.de/artikel/Die…eBIT-2008-2_30970083.html
manche 3e zu früh gekauft? den e-lead gibts mit 30gb festplatte!
Das war doch klar, das zur/nach der CEBIT noch mehr von den "Kleinen" veröffentlich wird, wobei die Festplattengröße nach meiner Meinung völlig unwichtig ist, solange USB 2 Anschlüsse vorhanden sind, um externe Festplatten anzuschließen.....
....und was heißt schon "zu früh gekauft"?
Jedes IT-Produkt ist "zu früh gekauft", weil, wenn man nur eine Woche wartet, ein vergleichbares Produkt zu einem günstigerem Preis angeboten wird.
Aber irgendwann entschließt man sich zum Kauf....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
:eek:
Yo, glaube ich....

Ist editiert.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Meine Einstellung zur Sicherheit im Firmennetzwerk sollte eigentlich durch mein letztes Posting klar geworden sein, zumindest für die meisten, die es gelesen haben.
Naja...
So klar war das für mich auch nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Zumindest ich würde an dir ein Exempel statuieren damit der Rest nichtmal ansatzweise auf solche Gedanken kommt. Man kann auch quasi drum betteln seinen Job zu verlieren 
Du bist mir zuvor gekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Mal ne andere Frage... braucht man für reine E-Mail-Nutzung eigentlich eine Flatrate? Man wird doch sowieso Probleme haben, auf 200 MB zu kommen, außer man verschickt eine Menge Anhänge 
Das stimmt....
Nutze auf meinem Palm eine 30MB-Flat für E-Mail und komme damit sehr gut klar, wobei es aber auch immer auf die persönliche Nutzung ankommt.....;)
Edit:
Geändert 30GB in 30MB......
Asche über mein Haupt....;)
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Alternativ gibts für Vodafone-Vertrag eine HandyInternetflatrate.
Dann muß man 9,95 mtl. für die Flatrate bezahlen dazu leider noch die normalen 5,00 mtl. für Vodafone-live. Also insg. 14,95.
Du hast es geschrieben....Vodafone LIVE....
Das ist nicht das Internet, sondern Seiten aus dem Vodafone Live Portal....
Deshalb auch der günstige Preis.....
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Du meinst U3 zum Laufen zu bekommen? Das ist mittlerweile klar. Hatte dich so verstanden, daß man in jedem Fall Adminrechte braucht für U3
Nochmal, auch wenn es inzwischen klar ist....;)
Da Du keine Adminirechte hast, wirst Du keinen Stick, ob U3 oder nicht, in die PCś des Firmennetzwerkes einstöpseln können, d.h. einstöpseln schon, aber sie werden nicht entsprechend funktionieren....
Mit Adminirechten sieht das ganze anders aus, allerdings auch die Verantwortung, die ein Admini hat.....
Es ist dabei auch egal, ob aus Deiner Sicht "super-sensible Daten" auf dem PC sind.
Vielleicht hast Du ja gar nicht zu allem "Zutritt".....
Wenn, wie hier schon angedeutet, über einen Stick Viren oder Trojaner in das Firmennetzwerk gelangen (und wir hatten das schon...na klasse) ist das ein nicht absehbarer Schaden im Firmennetzwerk.....;)