-
Der Weiße ist "klavierlackähnlich" glatt und der Schwarze soll eine "rauhe" (im Vergleich zum Weißen) Oberfläche haben.
Da ich den Schwarzen noch nicht live gesehen habe, kann ich da nix zu sagen, sondern gebe das wieder, was in den verschiedenen 3e Foren zu lesen ist.....
Wenn ich da einen Link für finde, werde ich ihn hier noch einfügen...
Edit:
Hier der Link:
http://www.eee-pc.de/board/vie…77&highlight=oberfl%E4che
-
Ich habe diese Erweiterung (PC 667)
http://www.amazon.de/handynow-…-shop%2Cn%3A700962&page=3
gekauft.
Gab es allerdings am Wochenende für 13,45€.
Nach zwei Tagen war sie da und ließ sich super einfach einbauen....und ich bin KEIN PC-Schrauber...
Die beiden Schrauben an der Unterseite aufschrauben, dann die Klammern links und rechts nach außen drücken und die "alte" Karte klappt hoch. Herausziehen und die Neue einstecken. Runterdrücken, is die Klammern wieder einrasten.
Deckel wieder festschrauben....
Das war es...;)
Dabei kann man nix falsch machen, solange man nicht mit Gewalt versucht irgend etwas zu lösen.
Geht alles von alleine....;)
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Schwarz, da ich ihn ab und zu mit auf Geschäftsreisen nehme und mit dem weißen wohl ausgelacht werden würde 
Das kann ich gar nicht bestätigen....
Gerade weiß i.V.m. der weißen Apple Maus und dem Huawei E270 Modem, welches auch weiß ist, sieht das ganze super edel aus.
Viele denken aber auch, das der 3e ein Apple ist.....
Sind ganz überrascht, das Asus so einen PC auf den Markt gebracht hat...und dann noch zu dem Preis....
Ich höre zumindest nur positive Reaktionen in meinem Umfeld.....;)
Zu der Frage, ob weiß oder schwarz empfindlicher sind....
Der Weiße wird übereinstimmend in einigen Foren als empfindlicher angesehen.
Das soll wohl unter anderen an der Art des verwendeten Kunststoffes liegen, aus denen die Weißen/Schwarzen gefertigt sind. Dieser ist von der Oberfläche unterschiedlich.....
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Na dass Adminrechte notwendig sind lese ich hier nicht gerade raus:
Du hast mich falsch verstanden...
Du hast geschrieben, das Du KEINE Adminirechte hast und DIE sind Voraussetzung, um das umzusetzen, was Du vor hast.....
-
Ich finde die Modelle von Lenovo/IBM "besser".
Ich nutze sie seit Jahren selbst und auch in meinem Umfeld stosse ich immer wieder auf diese Marke.
Gerade vom Preis-/Leistungverhältnis, unter anderem die Verarbeitung ist hier anzusprechen, sind die Geräte super.....
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ohne Adminrechte auf der Kiste und mit der strengen GPO eher nicht.
Ganz genau...
Wie hier
http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)
zu lesen ist (und was auch sonst klar war) sind Adminirechte wichtig.
Wenn die nicht vorhanden sind (im Ausgangsposting stand ja schon, das die nicht vorhanden sind) wird es nicht klappen, zumindest nicht legal...und andere Wege verbieten......
-
-
Re: Huawei E170: Nur Treiber installieren? - Dateien auf Stick austauschen
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
2. (Wie) Kann man die Dateien, die auf dem virtuellen CD-Laufwerk liegen, ändern? Ich würde da gern noch mwconn dazupacken 
Soweit ich weiß, wird der Stick als Laufwerk erkannt, da da die Software des NB drauf ist.
Zusätzlich kann man da aber nix drauf speichern....
-
Zitat
Original geschrieben von schmitzkatze
Jetzt ist er bei Amazon übrigens wieder am Lager! Für 299€...
Jetzt schon wieder nicht, weder in der Farbe weiß oder schwarz....
Was ich auch nur empfehlen kann, ist die Speichererweiterung des RAM auf 1GB.
Habe das deutliche Gefühl, das alles viel "flüssiger" läuft....;)
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Ich hatte eben gehofft, dass es durch Verzicht auf UMTS (was man für Mails ohne Dateianhänge eigentlich nicht braucht) in diesem Preisrahmen kommt. Naja, vielleicht tut sich nach der Cebit was ...
Aber nicht in dem Bereich.
Die Einwahlparameter für GPRS/UMTS/HSDPA und HSUPA sind ja gleich.
Von daher ist eine Trennung zu "schlechteren Datenverbindung" schwer umzusetzen.