Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Ja - es war aber doch nicht klar, ob wirklich alle (neuen) Geräte überhaupt eine solche haben.
    Danke jedenfalls!

Naja... ob wirklich alle neuen Geräte eine solche Batterie haben ist ja nicht Thema des Threads, denn hier geht es ja um das 6230i....;)
    Bei anderen Geräten sollte man dann schon gezielt einen neuen Thread aufmachen....

In solchen Fällen verschicke ich das Mobile versichert an den Händler. denn dann habe ich die Quittung in der Hand, das ich das Gerät auch verschickt habe.
    Bei unversichertem Versand kann es "problematisch" werden, wenn das Phone nicht dort "ankommt", wo es soll.
    Hiermit sage ich aber nichts über die Zuverlässigkeit von Deinem Händler, denke aber trotzdem, das Du weißt, was ich meine.....;)

Zitat:
    In der Essener Tageszeitung WAZ wurde berichtet, dass Nokia seinen Verpflichtungen für die Subventionen incht nachgekommen ist und zu wenig Stellen geschaffen hat, als vereinbart. Der Zeitung zufolge seien in den letzten Jahren (2002, 2003, 2004) jeweils über 300 Arbeitsplätze zu wenig geschaffen worden.
    Zitat Ende

O.k.
    Aber wo war eigentlich die Aufsicht, die die Bedingungen, die an die Subventionen gekoppelt waren, kontrolliert hat?
    Verstehe nicht, das da die Verantwortlichen für die Subventionen nicht mal igendwann "nachgeguckt" hat, ob alle Bedingungen eingehalten werden.
    Außerdem verstehe ich nicht, das das Zeitfenster für die Subventionen so kurz gefaßt wird......
    Da haben Verantwortliche einen nicht unerhebliche "Mitschuld"....

Zitat

Original geschrieben von paidall
    Zuhause bei dir sollen es ja andere Foneros (Urlauber etc.) nutzen können, ob du dein Wlan nutzt dürfte FON egal sein.

Er meint dann aber schon, das, wenn er nicht zu Hause ist, sein WLAN ausgeschaltet hat und somit kein WLAN-Zugang für Mitglieder bestehen würde.....
    Das geht doch aus dem Posting auch hervor....
    Das er sein WLAN nicht nutzen kann, wenn er nicht zu Hause ist, ist doch klar...

Re: k800i umts inet verbindung , download stoppt

Zitat

Original geschrieben von stupsi2k
    falls das prob an der firmware/betriebssystem liegen kann, wärs mir nur recht, weil ich sowieso nen anderes betriebssystem drauf haben will aufs k800i.

Für das Phone gibt es vielleicht ein Softwareupdate (welches Dein Problem aber nicht beheben wird) aber kein neues "Betreibssystem"....

Zitat

gibts windows da nur für pdas?

Es gibt PDA`s mit dem Betreibssystem Windows Mobile und Palm OS...
    Löst Dein Problem also auch nicht.....
    Denke mal, das es an O2 liegt, gerade weil Du auch schreibst, das Du Schwankungen bezüglich der Homezone hast....

Zitat

das prob tritt auf bei o2 connection manager sowie windows-eigene-netzwerkverbindung.

Verstehe ich das richtig....Du verbindest über die O2 Software und hast aber auch eine windowseigene DFÜ eingerichtet und egal wie Du verbindest, das o.g. tritt auf?

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Also ich hab auch die SD Karte in meinem 6230i drin. habe die Karte etwas abgeschliffen, dass es von der dicke her passt und fertig. Läuft prima

Bevor man anfängt, an der Karte zu löten, dann doch lieber abschleifen......;)

Zitat

Original geschrieben von zero11
    Mein alte LD-3W hat bei solchen Bedingungen gar nicht oder nur schlecht Signale geliefert. Da ich mit dem LD-4W den Nokia Sports Tracker nutzen möchte, hoffe ich halt das SIRF III da von Vorteil ist.
    zero11

Das mit den "schlechten Bedingungen" kann ich gar nicht bestätigen...
    Auch die LD-3W hat einen Sirf III-Chip.