Beiträge von Uve Held

Re: GPRS/UMTS mit Vodafone Zuhause EasyBox (Huawei E270) klappt auf Anhieb!

Genauso meine Erfahrungen unter Vodafone....;)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Schrieb ich ja bereits im Eee-PC-Thread ;)

Schon klar, aber da es hier nun schon mal angepostet wurde und über die Suche auch hier gefunden werden würde....;)

Zitat

Sehr schade :( Das wäre schön gewesen, weil das Teil so handlich ist. Der web'n'walk-Stick (mit Option-Hardware drin) ging ja leider auch nicht ...

Das finde ich auch....sah super aus....;)

Werde morgen mal einen Stick ausleihen und dann berichten...;)
    Die Frage ist ja aber auch, wie der Empfang mit dem Stick im Vergleich mi derm 270 ist, mal abgesehen vom eee.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen unter Windows...

Edit:
    Habe jetzt nochmal folgendes getestet:
    Das Huawei E270 Modem wird vom eee so erkannt. Die Einrichtung einer DFÜ ist kein Problem...;)
    Das Huawei E172 Modem wird nicht erkannt. Eine DFü ließ sich nicht mal eben so einrichten.
    Das habe ich auch schon in verschiedenen Foren so gelesen.

Nach meinen Informationen (Mitarbeiterinfo an die Vodafone-Shops) ist das E270 Modem bei Vodafone ab dieser Woche im Abverkauf.
    Wenn jemand noch einen Vertrag mit dem E270 Modem bei Vodafone machen möchte, dann in den nächsten Tagen.

Also hat sich die Empfangsfrage auch geklärt....;) zumindest für die Nutzung unter dem eee.

Wie das Thema schon sagt hätte ich von Euch gerne gewußt, was für Erfahrungen ihr mit dem Huawei 270 im Vergleich zum E 172 gemacht habt.
    Stehe vor der Entscheidung für meinen eee die entsprechende Hardware zu kaufen.
    Im Moment habe ich ein Huawei 270 angeschlossen, welches auch super funktioniert.
    Von dem 220 oder auch 270 bin ich im Vergleich zu einer PCMCIA-Card sehr angetan.
    Die Beiden haben besseren Empfang als jede PCMCIA.
    Da das E172 wiederrum noch kleiner ist als das 270 Modem würde ich von Euch gerne wissen, was für Erfahrungen Ihr gerade in Bezug auf Netzstabilität und den Empfang gemacht habt.
    Schöne wäre, wenn jemand posten würde, der persönlich Erfahrungen mit beiden Systemen gemacht hat....

Re: OT:

Zitat

Original geschrieben von cardphone1
    Nicht unbedingt, Uve, aber möglicherweise schon.

Das ist aber eine "komische" Aussage.....

Zitat

Diese Einstellungen, die eigentlich in die Systemsteuerung oder in die Netzwerkeinstellungen hineingehörten, dem Anwender über den Browser zugänglich zu machen, liegt wohl an dem verzweifelten und letztlich zum Scheitern verurteilten Versuch Microsofts, seinem Internet-Exploder eine unabkömmliche Marktstellung zu verschaffen...

Der IE ist gar nicht mein Standard-Browser und das Fenster ging erst nach dem Aufspielen der 6300 Nokia PC Suite auf.

Das nenne ich ja mal die Suchfunktion benutzen.....
    Alter Schwede....;)
    Hast eine Thread von 2003 hochgeholt.
    Zum Thema:
    Entweder E-Bay oder aber schau mal bei http://www.nexave.de vorbei.
    Ist eine Seite für Plam OS Geräte. Dort gibt es einen Marktplatz.
    Eventuell findest du dort was (was ich nicht glaube) oder aber Du schreibst da einen Suchthread rein.
    Anmeldung ist kostenlos aber nicht "umsonst", denn in der Regel wird Dir dort bei Problemen um Deinen Palm geholfen...;)

Ansonsten....willkommen im Forum.

Re: Internetverbindung deaktivieren

Ist unter Verwendung XP mit der Software NPS des 6300 allerdings auch so.....
    Muß also nicht unbedingt an Microsoft liegen.

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Ich werde Nokia auch nicht boykottieren, zumal sie die einzigen sind, die anständige Handys bauen...

Was denn jetzt?
    Auf Seite 25 machst Du ein "Daumen hoch" mit dem Zusatz "Das ist schön" zu einem Kommentar von einem User, der keine Nokia`s mehr kaufen wird und hier jetzt diese Aussage.......