Beiträge von [Forumer]
-
-
-
Re: Sirtaki-Mix
ZitatOriginal geschrieben von Pommes.mf
Hallo!Ich bin auf der Suche nach dem Sirtaki-Mix, der nach den Toren des Bochumer Stürmers Gekas im Ruhrstadion gespielt wird. Hat jemand diesen Ton bzw. kann mir jemand sagen, wo ich diesen Ton bekommen kann?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
An dem hätte ich auch übrigens Interesse, also an den Ton

-
Wie sieht steht es um das Thema Softwareversion. Kann ich mit der Nokia Software mir die aktuellste Firmware aufs Handy "laden", oder muss ich dafür extra nach Vodafone?
-
Suche obengenanntes Handy. Es sollte ein E+ Gerät sein, technisch, optisch einwandfrei sein. Rechnung und evtl. Zubehör wie, Speicherkarte, Headset sollte auch vorhanden sein.
Bevorzugt im Ruhrgebiet (58xxx/44xxx). Kontakt per PN
-
Das 6233 kann Videos in 640x480 wiedergeben. Ob das 6300 dies auch kann, weiss ich pers. jetzt leider nicht so genau
-
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Das E50 hatte ich shcon in der Hand, beim E60 ist das Problem, dass es einfach niemand hat und ich es auch bisher in keinem Laden gesehen hab, nichtmal einen Dummy.Ich hatte das E60 einen kurzen Zeitraum. Allerdings habe ich es dann wieder verkauft, weil es mir einfach zu groß und klotzig war. Zum Thema Sprachqualität; die war beim E60 leider nicht sehr prickelnd. Meine Gesprächspartner haben mir zum Teil nicht richtig verstanden. Dagegen ist das E50 in Black eine Wucht. Super Empfang. Top Verarbeitet. Klein und Handlich und auch die Sprachqualität kann sich sehen lassen.
-
:top: Kommt schon, kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Allerdings wird es wahrscheinlich schwer, ein Gerät zu finden, bei dem wirklich ALLES TOP ist, befürchte ich...Doch, verarbeitungstechnisch ist bei meinem E50 alles :top: Nix knirscht, wackelt etc. Alles so wie es sein soll

-
Re: Anrufer ablehnen auf Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von smh
Hallo zusammen,habe über die Suche keine entsprechende Antwort gefunden.
Kann ich beim E50 irgendwo einstellen / auswählen, dass wenn ich den Anrufer abweisen will, er entweder das Besetzt zeichen hört (aktueller Zustand) oder aber auch auf die Mailbox umgeleitet wird. Ich kann mich erinnern vor ewigen Zeiten mal ein Siemens (S35 oder S45) gehabt zu haben, bei dem man die Wahl hatte den Anrufer wegzudrücken oder eben auf die Mailbox umzuleiten, jenachdem ob ich die linke oder die rechte Taste unter dem Display gedrückt habe.
Wenn das nicht geht, wie kann ich es einstellen dass dann wenigstens die Mailbox rangeht. Auf diese tolle "ich rufe zurück" SMS kann ich im Geschäftsleben verzichten.Gruß smh
Mit einer Rufumleitung zu Deiner Mailbox sollte Dein Problem gelöst sein, oder nicht?