-
Verkaufe folgende Handys:
1. Nokia E50-2 Metall Black Version
VERKAUFT
2. SE K610i silber
VERKAUFT
3. Nokia 6233 silber
VERKAUFT
Ich verkaufe als Privatmann, Umtausch/Garantie kann ich nicht geben. Ich bitte Euch von Tauschobjekten Abstand zu nehmen, nur Bares ist Wahres 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Da entgeht dir 1 Woche mit dem (momentan) besten Telefon der Welt... 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich selbst bin schon am überlegen, ob ich nicht selbst meinen ersten Testbericht vom dem Handy für TT schreiben soll
:top:
-
-
-
Und hier ein kleiner Beitrag zum Thema Verarbeitungsqualität und Empfangsqualität von meiner Seite aus 
Ich selber besitze seit knapp 4 Tagen ein E50-1 mit Cam in Metall Black. Zum Thema Verarbeitungsqualität kann ich nur sagen, das ich selten so ein Top verarbeitetes Handy gesehen habe. Kein Wackeln der Tasten etc. , kein Knartschen oder sonstige Ungereimheiten. Alles ist so, wie es sein soll... :top:
Zum Thema Empfangs/Sprachqualität kann ich sagen, das es auf einem ziemlichen hohen Niveau liegt. Ich pers. habe bisher meinen Gesprächspartner (D2) sehr gut wahrgenommen, und umgekehrt war es meist genauso. Auch hatte ich bei uns auf der Arbeit in einer grossen Fertigungshalle im Aufzug super Empfang.
In allem ein Top Handy :top:
-
Ich habe seit heute ein Nokia E50 und telefoniere im D2 Netz ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
6233 und E50 haben eine komplett andere Betriebssoftware! (Series 40 <-> 60).
Unbedingt das E50 vorher mal testen, den das Symbian-System ist doch etwas "träger" als die S40-Software.
Kann man auf einer S60 Software sein Handy auch mit einer Tastensperre mit einem Sicherheitscode für einen unbefugten Zugriff sperren?!
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Schau dir aber vorher genau das Display vom E50 an, manche Leute finden die Schriftgröße zu klein.
Danke für den Hinweis.
Das 6233 sowie das E50 scheinen ja fast identisch zu sein, bis auf die fehlende UMTS sowie Kamerafunktion. Naja und die Größe ist etwas verschieden. Immer diese Entscheidungen.... 
-
Abi99
Danke für den Tipp. Allerdings sagt mir das Handy irgendwie gar nicht zu.
asdfjkloe
Danke für Deinen Tipp.
Ich denke, ich werde mir das E50 Black Edition, die kommenden Tage nochmal genauer unter die Lupe nehmen müssen. Es ist zwar etwas größer als meine Vorstellung, aber laut diversen Testberichten scheint es ein ganz solides, Erweiterbares (im Bezug auf die Software) Handy ohne viel Schnick Schnack zu sein.
-
Ich suche dringend das Nokia E50 (Blackversion, ohne Cam), ohne Simlock, ohne Branding. Rechnung, Standartlieferumfang sollte vorhanden sein.
Da ich das Handy relativ dringend benötige, wäre ich einer pers. Übergabe im Ruhrgebiet (Dortmund, Wuppertal, Bochum) bemüht. :top: