Beiträge von [Forumer]

Hallo,
    danke für Deine Mühe(n). Ich denke nicht, das das Handy einen "großen Unterschied" sieht, welchen Speicher man nun benutzt, sei es die Speicherkarte oder der Telefonspeicher.

Re: Re: Kaufberatung Nokia Handy (250/300€)

Das Nokia 6300 ist nicht ganz mein Geschmack. Das E50 habe ich mir schon mal angeschaut, allerdings finde ich etwas zu groß. Naja bleibt eigentlich nur noch das 6233 übrig, allerdings kommen bei neuen Nokias immer mehr Chrom zum Einsatz...

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem "richtigen" Handy für mich. Allerdings erschlägt mich die Vielzahl der Funktionen der Handys, sodass ich den Überblick verloren habe. Ich hatte seither nur Nokia Handys, und fand diese mal mehr mal weniger gut. Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt, andere Hersteller "auszuprobieren".

Wichtigkeit eines Handys:

- gute Empfangsqualität/Sprachqualität
    - kleines Handy, aber mit einem großen bzw. qualitativ gutem Display
    - lange Standbyzeit
    - viel Speicher,

- Kamera, sollte für Schnappschüsse ausreichen, allerdings habe ich beim Kollegen gesehen, das sein Handy (6280) Videos in 640x480 darstellen kann, wäre ich nicht abgeneigt

- guter Kalender bzw. Aipdressfunktion

Unwichtigkeit eines Handys:

- WLan, Email
    - UMTS

Ich hoffe mal, das ich einen kleinen Tipp von Euch bekomme, welches Handy meinen Anforderungen am besten gerecht wird. Bin für jeden Tipp offen ;)

Gruss

Jens

Schön das ich helfen konnte :top:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Hab jetzt nochmal geguckt, bei exakt 2 Minuten bleibt das Video stehen, aber die Zeit läuft weiter genauso der Ton.

Im Vollbildmodus kann ich garnix mehr machen, nur noch den Akku raus nehmen, im normalen Modus kann ich das Handy wenigstens ausschalten.

Gruß

Das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit einem 6233 und der momentanen aktuellen Software. Ich habe all meine Filme etc. von der Speicherkarte gesichert und anschliessend die Karte formatiert. Danach wieder alles drauf gepackt und komischerweise bis heute keine Probleme mehr mit gehabt.