Beiträge von [Forumer]
-
-
Wollte mal anmerken, das der Thread sehr interesant ist. Komme nicht direkt ausm Ruhrpott (Wetter), aber bin oft im Pott unterwegs. Super Infos.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daydreamer
Wie wäre es mit der alten D2 Ansage?
Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen. The Person you have called ist temporary not avaible.
Rechtsklick -> Speichern unter ... bitte
Gruß und so
Leif aka DaydreamerDanke, sowas in der Richtung habe ich gesucht. :top:
-
Bin auf der Suche nach eine netten Stimme, die sagt: The Person you have called is currently not avaible.
-
Also meinem Kollegen ist es auch schon passiert, das das Display ein Riss bekommen hat. Er hat es ganz normal in seine Hosentasche getan bzw. "getragen" und 3 Std. später war ein Riss auf dem Display. Die Hose ist nicht zu klein etc. Schon irgendwie komisch. Naja er hat sich dann bei einem grossen Auktionshaus ein neues Cover gekauft. Nun sieht es aus wie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ja, es dreht Videos in VGA-Qualität, also 640x480!Danke für die Info.
-
Guter Testbericht. Leider bleibt mir pers. eine Frage noch offen. Wie ist die Videoqualität des Handys? Wie hoch kann man die Videobildauflösung einstellen? 640x480?
-
-
Es handelt sich um ein Samsung D600!!! Und nicht wie ich es Ausversehen im Topic geschrieben habe um ein D500
-
kann geschlossen werden bzw. gelöscht werden