-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Aber vielleicht kann ja jemand was zu der 2 GB Problematik sagen..
gibt doch hier genug Leute die so ne Karte haben.
Ich kann dazu die Tage mal was schreiben. Ich bekomme Mittwoch mein 6280 samt Karte geliefert und kann dann mal testen 
-
Verkaufe obengenanntes Handy (Zustand 2-) mit neuster Software. Handy hat kein Branding!! und ist Simlock frei. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden (Ecke). Display hat keine Kratzer. Rechnung von 25.01.06 vorhanden. Zusätzlich lege ich ein schwarzes Cover bei, welches noch nie drauf war.
Lieferumfang
- Handy
- Datenkabel
- Akku
- Ladekabel
- Org. Verpackung
- Rechnung
- 256MB Kingston MMC Karte
- Adapterstecker
- Kopfhörer
Preis 205€ inkl. Versand
Bei Interesse PN an mich. Kein Tausch!! Nur Verkauf!! Aufgrund von Zeitmangels keine pers. Abholung möglich!!
Bilder:

-
Suche obengenanntes Handy. Am besten neuwertig, sowie mit Rechnung. Kompletter Lieferumfang setze ich mal vorraus. Aso falls möglich fast ohne Branding. Daher würde ich E+ Geräte bevorzugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Hi.
Hab irgendwo in irgend einen Thread vom 6280 gesehen das die Extrememory 2GB von Amazon mit dem 6280 ohne Probleme funktioniert!?
Würd sie mir gern morgen bestellen wäre nett wenn mir jemand "schnell" antworten kann der sie hat.
Hier nochmal der Link:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ce_4/303-5199257-8355463
Alles anzeigen
Glaube das wurde bereits besprochen. Meine sogar hier im Thread was davon gelesen zu haben 
Die Karte scheint ohne Probleme im 6280 zu funktionieren.
-
Hat jmd. evtl. den Vogelgrippesong?
-
So mein schwarzes Cover ist Montag angekommen. Soweit ist es super bis auf die Tasten, die sind leider zu dick, sprich die Beleuchtung kommt nicht richtig durch. Aber sonst top für das Geld. Super einfache und schnelle Montage
-
Habe soeben eine Art Bestätigunsemail bekommen. Das Cover geht in den nächsten 2Tagen auf die Reise. Bin mal gespannt wann es hier ankommen wird 
-
Ich habe soeben ein schwarzes Cover gekauft. Mal schauen wie lange es dauern wird bis ich die Ware hier habe. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
-
-