Und was ist es für ein Gerät geworden?!
Beiträge von [Forumer]
-
-
Verkaufe mein absolut neuwertiges S5, technisch sowie optisch ist es in einem perfektem Zustand. Kein Simlock, kein Branding!
Lieferumfang:
Handy
Akku
org. Verpackung
Beipackzettel
Rechnung vom 07.07.14
Headset wird aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.365€ inkl. Versand per DHL
Evtl. Tausch mit Zuzahlung zu einem schwarzen Xperia Z3, Note4 denkbar
Dies ist KEINE VB, sondern Festpreis. Danke.
Nur Versand, keine pers. Abholung.
-
Danke für die Info

-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Also iPhone 5S und 6+ liegen hier vor mir auf dem Tisch. Netz t-mobile...5S -103
6+ -91Was sagt der Wert nun aus? Sorry das ich frage, aber je größer der negative Wert ist desto besser oder umgekehrt?

-
-
Re: Bye Bye Apple - aber wohin? Smartphone um die 200,-€ gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Was ich möchte:
4-5 Zoll
"logisches" OS (ja ich weiß es gibt keinen iOS Clon...)
Quadband
Max. bis Micro-Sim (kein Nano wg. Nutzung ausländischer SIM z.B. in den USA)
Speicher (ggf. über SD-Karte) min 32 GB
Preis um die 200,-€Für die Preisspanne werfe ich mal Blackberry Z10 in den Raum. Oder wenn man noch ein paar Taler locker machen kann, ein gebrauchte Iphone 5?!
-
Ich trenne mich hiermit von meinem kleinen Raspberry Pi. Er ist zusammengebaut und sofort startklar.
1x Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
1x SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/s)
1x EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
1x Raspberry Pi Typ B Gehäuse transparent
1x Original Rydges® Steckernetzteil by OTB Micro USB 5V 2000 mAh
1x USB TastaturVerkauf nur komplett. Technisch sowie optisch einwandfrei. Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, ohne jegliche Haustiere.
Preis: 55€ inkl. Versand per DHL.
Preis ist fix. Kein verhandeln oder tauschen. Pers. Abholung im PLZ 58… möglich.
Umtausch, Garantie kann ich als Privatmann nicht bieten
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine top erhaltenen Lernkarten (200Stk.) von Stefan Räuschel, für den Industriemeister Basisqualifikation NTG (Naturwissenschaftliche technische Gesetzmäßigkeiten)
Zustand 1-
Nichtraucherhaushalt
keine Haustiere
keine Eselsohren oder BeschmierungenBQ-Naturwissenschaftliche und technische Gesetzmäßigkeiten
200 Lernkarteikarten
beidseitiger farbiger Laserdruck auf hochwertigem Edelkarton
Fragen und Antworten auf Vorder- und Rückseite
exakt gleiche Maße 85mm x 55mm
Fragestellungen höchst informativ, verständlich und präzise formuliert
orientieren sich am Rahmenplan der DIHK, dem IHK Skript und den PrüfungsfragenPreislich habe ich mir 10€ inkl. Versand per Maxibrief vorgestellt.
Ich möchte nix tauschen oder in Zahlung nehmen

-
Ich selbst wage heute auch mal einen Blick über den Tellerrand hinaus. Mein Lumia 930 soll heute geliefert werden. Bin schon sehr gespannt.
-
Ich kann das Gerät seit ein paar Tagen mein Eigen nennen. Ein kleines Zwischenfazit; ein klasse Gerät. Verarbeitung, Handhabung top. Empfang, Sprachqualität gehen ebenfalls in Ordnung.
Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.