420€ inkl. Versand per DHL
Beiträge von [Forumer]
-
-
Apple iPhone 5s Spacegrau, 16GB
technisch & optisch in einem einwandfreien Zustand.
Keine Kratzer oder Macken vorhanden.
Auf der Rückseite ist eine Schutzfolie angebracht, die man allerdings auf den zweiten Blick erkennen tut. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne jegliche Tier
Es wurde immer im iPhone 5s Case – Schwarz transportiert, welches mit geliefert wird.
Das Case selbst hat leichte Gebrauchsspuren.Lieferumfang:
- Iphone 5s Spacegrau, 16GB, Alter ca. 8 Monate
- org. Verpackung
- iPhone 5s Case – Schwarz
- Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert!Preis 440€ inkl. Versand per DHL.
Keine Preisverhandlungen, Kein Tauschinteresse. Verkaufe als Privatmann. Umtausch, Rückgabe, Garantie kann ich nicht geben.
-
Ohne SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case (Metal Slate)
Neuer Preis 230€ inkl. Versand per DHL
-
Samsung S4 Black Mist (GT-I9505)
technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Macken. Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Gerät hat noch 1,5 Jahre Garantie. Das Gerät wurde nicht modifiziert oder gerootet. Alles Original

Lieferumfang:
- Smartphone samt Akku
- Datenkabel samt Stecker
- org. Verpackung
- Rechnung (26.11.2013)
- hochwertige TomTailor Handtasche
- 5 Tage altes SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case (Metal Slate), Neupreis des Cases 19€Preis: 270€ inkl. Versand per DHL
1) Ich möchte nix tauschen, keine Verhandlungen oder dergleichen führen, sondern nur verkaufen.
2) Zahlreiche positive Einträge hier in der Vertrauensliste sind vorhanden!!
3) Hinweis: Ich bin Privatperson. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Kein Tausch, keine Rückgabe, kein Verkauf an Newbies. -
Schau Dir mal Navfree. Ich meine dort kannst Du Dir für die meisten Länder die Karten komplett aufs Smartphone laden.
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Z30 ist mir noch zu teuer.Möchte nicht mehr wie 250€ ausgeben.Schau m bei Amazon Warehouse. Dort gab es das Z30 ohne Org. Verpackung und ohne Kopfhörer in einem neuwertigen Zustand für 256€ inkl. Versand. Mir selbst war es etwa zu groß sonst hätte ich es behalten.
-
Das ist eine gute Nachricht. Bin eh schon gespannt auf das neue OS 10.3
-
Naja es geht zurück zum Händler. Ein neues Q10 ist bereits unterwegs.
-
Kurze Frage, hat Euer Q10 auch eine "schwammige" wackelige Leertaste? Also im Vergleich zu den anderen Tasten hat man fast das Gefühl diese würde nicht lange mitmachen?!
-
landbiker
:top: :top: :top: