Danke Dir für die Info.
Beiträge von [Forumer]
-
-
Gibt es eine gute Geocaching App für BB?!
-
-
-
-
So da war ich mal wider zu voreilig oder BASE zu langsam. Der Betrag wurde heute gutgeschrieben.

Gutschrift hat nun auch fast 3 Wochen gedauert. Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte. -
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falsch ich mit meinem Anliegen hier falsch sein sollte, bitte um Korrektur.
Es geht um eine Bestellung von BASE. Diese wurde auch geliefert. Allerdings habe ich das bestellte Smartphone innerhalb des 14tätigen Widerrufrechts zurückgeschickt.
Allerdings habe ich bis heute keine Kaufpreiserstattung erhalten. Nun meine Frage, wie kann man sich an BASE wenden? Der Chat sagt, das er mit Retouren nix zu tun hat.
Emails werden nicht beantwortet. -
Habe seit heute das Gerät im Einsatz. Erster Eindruck, echt chick und solide. Empfangsqualität gut (T-Mobile), Sprachqualität auch gut, allerdings hört man wenn es still ist ein leichtes Grundrauschen.
-
Ich biete hier ein Sony Xperia Z in schwarz an. Es ist natürlich branding- und simlockfrei. Den Kaufbeleg von Amazon mit Restgarantie lege ich bei.
Lieferumfang:
Smartphone inkl. 16GB Speicherkarte, Datenkabel, Netzstecker, Dockingstation, InEar Headset mit Wechselstöpsel inkl., Kfz Halterung + Ladekabel, Handyhülle, Schutzfolien (2x Sony), 2 x NFC, OVP und Kaufbeleg, sowie 2x NUMBI SchutzfolienDas Handy wurde nur in der hülle benutzt. Die Original Schutzfolien sind noch auf dem Handy.
Preis: 285€ inkl. Versand
Ich möchte nix tauschen. Nur Bares

-
330€ inkl. Versand per DHL