Beiträge von [Forumer]

Apple iPad mini Retina 16GB WiFi silber inkl. iPad Smart Case schwarz

- technisch sowie optisch einwandfrei
    - keine Kratzer oder Macken
    - stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
    - neuste IOS Software wurde aufgespielt

Anzeige über Garantiestatus

Lieferumfang

- Ipad samt org. Verpackung, keine Rechnung!
    - Lightning Kabel
    - Ipad Smart Case schwarz, org. Verpackung müsste noch vorhanden sein

Preis: 340€ inkl. Versand per DHL

Ich möchte nix tauschen, und keine Verhandlungen per PN führen. Verkauft wird beides nur zusammen! Verkauf als Privatmann, Umtausch, Rücknahme, Garantie kann ich nicht geben!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Habe seit 3 Wochen ein Lifeproof Fre im Einsatz, bis jetzt sehr zufrieden, AFAIR gibts da beim Hersteller direkt auch gerade ne Aktion mit reduziertem Preis...

Danke für den Tipp. Werde ich mir nachher mal anschauen

- die "Einfachheit" vom gesamten System, es läuft einfach rund
    - die Handlichkeit des Iphones, obwohl ich manchmal mir einen größeren Bildschirm wünsche
    - mechanischer Stummschalter
    - Materialverarbeitung :top:
    - perfektes Softwarelösung (Stichwort Backup unter Itunes)

Der Apfel ist Dir zu klein. Warum nicht mal ein Sony Xperia anschauen?! Das gute Stück gab es letzte Tage bei Base ohne Vertrag für 299€
    Oder ein Xperia Z1?

Zudem werfe ich mal ein Samsung S4 in die Runde?!

Alles Geräte die größer als ein Apfel sind ;)

Ein paar Angaben was Dir evtl. wichtig oder weniger wichtig ist wären schon nicht schlecht :)

Gestern habe ich mein Iphone 5s komplett auf Werkseinstellungen gestellt und alles neu aufgespielt. Mein momentanes Fazit, das neue IOS 7.1 läuft etwas schneller, Safari lädt Websites minimal schneller, TouchID funktioniert etwas "geschmeidiger".
    Leider finde ich persönlich (!) den internen Kalender noch nicht wirklich ausgereift. Zum Glück gibt es andere Alternativen :)
    Aber ansonsten ist es ein gelungenes Update.