-
Klick mich
Zitat
Zürich, Mountain View (dpo) - Der Internet-Konzern Google kauft die Instant-Messenger-Anwendung Threema für insgesamt fünf Milliarden Dollar (rund 3,6 Milliarden Euro). Zwei Milliarden sollen in bar gezahlt, der Rest in Google-Aktien getilgt werden. Der hohe Kaufpreis des vergleichsweise kleinen Dienstes aus der Schweiz erklärt sich wohl vor allem durch den enormen Nutzerzuwachs, den Threema in den vergangenen Wochen nach der Übernahme des direkten Konkurrenten WhatsApp durch Facebook verzeichnen konnte. "Für die Nutzer von Threema wird sich durch die Übernahme nichts ändern", beteuerte eine Sprecherin von Google. Der Dienst werde nach wie vor für eine kleine Gebühr nutzbar sein und keine Werbung werde die Kommunikation unterbrechen: "Threema wird autonom bleiben und unabhängig agieren. Wir sind lediglich an den Daten interessiert.". Es ist davon auszugehen, dass nicht jedem Nutzer die Übernahme des dank seiner Verschlüsselungstechnologie bisher als sicher geltenden Dienstes schmeckt. Experten rechnen damit, dass zahlreiche Threema-User zum Konkurrenten Telegram wechseln werden, der sich nach eigenen Angaben "derzeit in guten Gesprächen mit Yahoo" befindet.
Zitat von der Website "Der Postillion.com"
5 Milliarden Dollar. Wenn man an den Deal von Whatsapp denkt, dann ist dies hier ein echtes Schnäppchen :top:
-
Wie krank ist das eigentlich? Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Da kauft ein Unternehmen ein Unternehmen ein, die nur eine App programmiert haben. Sprich 19 Mrd. Dollar werden für eine App bezahlt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber der Kauf von Motorola durch Google war nicht so teuer.
Anbei
Z.B. BB Messenger ist für alle Plattformen verfügbar.
-
-
Für mich dazu:
randyandy
Top-Kontakt, reibungsloser Ablauf, perfekt.
So soll es sein.
Jederzeit wieder. Danke!!
Gruss
-
So nachdem ich das Iphone etwas schräger gehalten habe, konnte mich mein Gegenüber auch nicht wirklich besser oder schlechter verstehen. Sprich die Problematik bleibt bestehen.
Liegt es evtl. am Empfang des Iphones?
-
Also die Deaktivierung der Geräuschunterdrückung brachte keine Besserung. Ich probiere nachher mal das Iphone wie weiteroben geschrieben, etwas schräger zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich suche eine gute Flugsimulator-App, kann da jemand was empfehlen?
Infinte Flight Flugsimulator soll sehr gut sein. Ich habe es selbst leider nicht, konnte mich aber beim Kollegen selbst überzeugen.
-
Ich schliesse mich dem Thema an. Ich habe selbst das Problem, das ich angeblich mal zu leise und dann wieder in einer normalen Lautstärke zu hören bin. Meine Gesprächspartner höre ich immer einwandfrei und deutlich.
Das Problem kann ich evtl. etwas eingrenzen, da ich dieses nur hier Zuhause habe. Unterwegs etc. ist alles gut. Dort gibt es keine Schwierigkeiten.
Ich bin im Netz der Telekom unterwegs.
-
BananaKong
Pinnball HD
Plants vs. Zombies
Galaxy on Fire 2
-
Cyberport bietet aktuell im Cybersale das Z10 für 239€ an.