-
Ich habe selbst in der Dortmunder Filiale ein Apple Thunderbolt Display gekauft. Als ich Zuhause ankam, kam leider die Enttäuschung. Das gute Stück war defekt.
4 Tage später war ich beruflich in Bochum unterwegs, und bin dort in die Filiale gegangen und habe dort das Display reklamiert. Es wurde anstandslos, nach einer kurzen Überprüfung in der Filiale umgetauscht bzw. gegen ein neues ersetzt.
Das ist Kundenservice. Ein kleiner Wermutstropen habe ich dennoch zu beklagen, wenn auch auf hohem Niveau.
Die Onlinepreise und die Filialpreise sind oft unterschiedlich. Wenn man in der Filiale ist, und gern ein Produkt zu dem Onlinepreis kaufen möchte, so waren meine Erfahrungen, das dies nicht möglich gewesen ist.
Ansonsten kann ich Cyberport echt empfehlen. :top:
-
WISO Steuer: MAC 2014
1x installiert und registriert
Technisch sowie optisch einwandfrei, Kinderleicht damit seine Steuererklärung zu managen 
Lieferumfang:
- 1x CD
- 1x Handbuch
- chice Verpackung
Preis 22,50€ inkl. versicherter Versand
Kein Tausch, kein Handeln, keine pers. Abholung
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Sind diese Probleme immer noch anzutreffend oder ist die aktuelle Geräte Reihe besser verarbeiten?
Schwanke zwischen einen preiswerten gebrauchten 5 er oder neuen 5s
Ich habe ein 5s von Anfang November und kann nix negatives darüber berichten. Alles funktioniert wie soll. Technisch & Optisch 1a :top:
Warum sich mit einem "alten" gebrauchten Iphone 5 zufrieden geben? Mittlerweile werden hier im Forum im Marktplatz auch 5s zu einem akzeptablen Preis angeboten?!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du schon die 10.2 auf dem Z10? Ich habe gegenüber dem 4er iPhone das Gefühl, dass es mit 10.2. gut ein Drittel länger hält, als das 4er. Mit der 10.1. musste es jedenfalls definitiv jeden Abend ans Ladekabel, wenn nicht schon früher.
Ja ich habe die 10.2 auf meinem Z10. Ist irgendwie subjektiv, irgendwie komme ich mal mehr oder weniger länger über die Runden als bei Iphone 4s.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Kann jemand was zu Akkulaufzeit und Empfangsqualität im Vergleich zum iPhone 4S sagen?
Ich empfinde die Empfangsqualität zum Iphone 4s besser und stabiler (D1 Netz). Akkulaufzeit ist bei gleicher Nutzung fast identisch, manchmal sogar etwas länger als beim Iphone 4s.
Zitat
Bin eigentlich mit dem iPhone 4S zufrieden, lediglich Akkulaufzeit und Empfangsstärke, vor allem im 3G-Netz sind verbesserungswürdig!
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mit der Größe klar komme, eigentlich ist mir schon das iPhone 5 zu groß!
Die gleichen "Probleme" hatte ich am Anfang auch. Mittlerweile möchte ich kein kleineres Display mehr haben. Man kann es ganz gut mit einer Hand bedienen. Sprachqualität sowie Empfangsqualität einfach top. Gut, es gibt keine große App Auswahl, aber mir pers. fehlt nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Das Z30 hab ich jetzt soweit eingerichtet, jetzt kommts an die Lade über Nacht.
Bin gespannt wie es sich im Alltag schlägt.
Gute Arbeit, Blackberry, ich hoffe Ihr bleibt uns noch ne Weile erhalten......
Dann berichte mal fleissig 
-
Iphone 4s schwarz 16GB
top Zustand, keine Kratzer oder Macken, keine Displayfehler oder dergleichen, aktuellstes IOS ist aufgespielt. Gerät stammt aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt 
Infos:
- Iphone 16GB schwarz, top Zustand
- org. Verpackung
- Rechnung von 02/13 somit noch in der Garantie
- Datenkabel vorhanden
- Kopfhörer werden nicht mitgeliefert
Preis: 295€
Versand 7€ per DHL. Bezahlung nur per Vorauskasse. Keine pers. Abholung möglich.
Kein Tausch, kein Handeln. Jeder weiss wie ein Iphone ausschaut.
-
Seit 2 Wochen bin ich nun auch Besitzer eines Z10 und habe es bisher nicht wirklich bereut. Empfang sowie Sprachqualität top.
Der Hub klasse gemacht und der Akku hält mittlerweile auch gut 1.3 Tage durch.
-
Nach dem Update auf 10.2 erscheint bei mir noch ein Anwendungsupdate mit knapp 172MB
-
Das neue IOS 7.03. sieht etwas geschmeidiger aus, sprich flüssiger. :top: