-
Ich selbst komme von E+ und habe vor gut 2 Monaten den Umstieg in das Telekom Netz gewagt. Positiv zu vermerken ist, das ich nun in Gebäuden (regionales Einkaufscenter) immer Netz habe, wo ich vorher kein Netz hatte.
Allg. hat man eine sehr starke Netzversorgung. Selbst an meinem Wohnort wo ich vorher mit E+ zu kämpfen hatte (Gesprächsabbrüche) gehören diese nun der Vergangenheit an 
Da ich seit kurzem erst ein LTE fähiges Smartphone habe, kann ich zum Thema LTE nix sagen.
-
Werden Geburtstag, welche man in den Kontakten hinterlegen kann, im Kalender angezeigt? Sprich wird auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wer wann Geburtstag hat?!
-
Evtl. ist dies hier klick mich interessant?!
-
Gestern Abend um 19.00Uhr im Centro Oberhausen gewesen. Laut Auskunft eines Mitarbeiters, könnte man nicht genau sagen, wann die nächste Lieferung des Iphones 5s in Weiss, Schwarz oder Gold geliefert wird. Aktuell keine Version vorrätig
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum hast Du nicht versucht, irgendwie Kontakt mit der Besatzung herzustellen? 
:top:
Vorfreude ist doch die größte Freude oder etwa nicht?! 
-
So, nachdem der Laptop meiner Freundin herhalten muss, kam kurz vor dem eigentlichen Flashvorgang folg. Fehler

Kann mir jmd. weiterhelfen? Programme wurde alle einwandfrei installiert, Virenscanner sowie die Firewall wurden kurzfristig deaktiviert.
-
Das Gerät geht morgen zur Reparatur raus. Ärgerlich irgendwie :mad:
-
Negativ. Selbst die Akkuanzeige "bewegt" sich nicht beim Laden.
-
Ich glaube das Problem liegt doch woanders 
Ich habe das Gefühl, das mein Nokia einen USB Defekt hat. Denn es lädt nicht mit dem org. USB Kabel, sowie mit 2 anderen auch nicht. Auch habe ich bereits die Stecker die in die Steckdosen kommen, getauscht. Fehlanzeige.
Selbst im Auto mag das Handy sich nicht zum laden bewegen.
-
Gut das ich mit dem "Problem" nicht alleine dastehe 
Ich konnte gestern Abend den Laptop meiner Mum "klauen".
Nachdem ich die Software installiert habe etc. kam genau die gleiche Fehlermeldung ".... please install a nokia dongle!"