Danke ![]()
Jaja...macht Euch ruhig über mich lustig ![]()
Beiträge von [Forumer]
-
-
Ich arbeite mich mittlerweile jeden Tag etwas voran

Ich habe nun Dank Parallels alles eingerichtet.Beim starten von dem besagten Programm Phoe*** kommt die Fehlermeldung....please install nokia dongle
Hat jmd. nen Tipp für mich?
-
Ich hatte selbst für einen kurzen Zeitraum das Nokia 925. Optisch macht es eine gute Figur. Softwaretechnisch konnte es mich pers. noch nicht voll überzeugen. Da wäre z.B. keine Art Kontrollcenter wo man schnell WLAN, BT etc. an- und ausschalten kann.
Eine Synchronisation zwischen Mac und Windowsphone geht. Sprich Musik Bilder & Co. kann man übertragen. Aber keine Kontakte.
Hier findest Du einen kleinen Vergleich der beiden Lumias.
-
Gibt es eine Möglichkeit, unter einem Mac, ganz unkompliziert die Firmware zu flashen?
Irgendwie habe ich bisher im Netz nix brauchbares gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Ich habe heute Morgen auf meinem iPhone 4 das iOS 7 Update per WLAN eingespielt, hat mit Installation ca.2 Stunden gedauert.Vom heftigen ruckeln habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt, auch nicht im besagten Menü für Hintergrundbilder, dort ist meiner Ansicht nach, ein leichtes Ruckeln beim durchscrollen zu vernehmen. Was mir noch bis jetzt aufgefallen ist, das der Safari Browser meiner Ansicht nach schneller ist.
Kann mich dem nur anschliessen. Kein Ruckeln oder sonstiges. Keine Abstürze, keine Fehlermeldungen. Mein 4s läuft momentan super.
Allerdings ist das neue IOs doch etwas "gewöhnungsbedürftig". Ich pers. finde die neuen Icons nicht besonders schön. Aber man(n) gewöhnt sich dran

-
-
Ich wollte vor geraumer Zeit meine Nummer portieren lassen. Von Medion alles kein Problem. Nur mein neuer Anbieter stellte sich etwas quer. Daher habe ich Medion einen Brief geschrieben, mit der Bitte, die Portierung zu stornieren und mir die 25€ gutzuschreiben. Haben Sie auch getan. Alles top :top:
-
Ein fettes Dankeschön an
kopiman
schnelle Bezahlung, Top
-

die suche geht weiter
-
Apple TV ist verkauft. Rest noch da