Beiträge von [Forumer]
-
-
-
Die Rufnummerportierung von base nach Medion mobile klappte einwandfrei. Ohne Probleme.
-
Die Rufnummerportierung von base nach Medion mobile klappte einwandfrei. Ohne Probleme.
-
Hallo,
Samsung plant übermorgen ein Event. Angeblich soll das Samsung Galaxy S3 mini vorgestellt werden.
Der Blog Sammobile.com veröffentlichte bereits erste Details bezüglich des Galaxy S3 Mini und dem Galaxy S 2 Plus, einer weiteren erwarteten Neuvorstellung. Das Galaxy S3 Mini soll dem Blog zufolge einen 4-Zoll AMOLED Bildschirm (4,8 Zoll beim Galaxy S3) mit einer WVGA-Auflösung bekommen und rund 250 Euro kosten. Als Betriebssystem soll Android 4.1 Jelly Bean dienen und im Innern könnte ein Dualcore Prozessor seine Arbeit verrichten.
Das Galaxy S2 Plus soll mit einem 1,4 GHz Dualcore, 1 GB Arbeitsspeicher und ebenfalls mit dem Android 4.1 Jelly Bean Betriebssystem aufgebohrt werden. Samsung hat die Vorstellung der beiden Geräte nicht offiziell bestätigt. Für dieses Jahr wird auch die Präsentation eines auf Musik zugeschnittenen Galaxy Music Smartphones erwartet.
Update 9. Oktober 2012
In der Produktliste eines skandinavischen Online-Händlers taucht nun das Samsung Galaxy S3 Mini mit dem Codenamen GT-i8190 auf. Allem Anschein nach sind Gerät in den Farben blau und weiß sowie mit oder ohne NFC verfügbar. Die Preis rangieren derzeit zwischen 415 und 428 Euro. Als Liefertermin wird der 29. Oktober 2012 genannt.Gefunden habe ich den Eintrag hier
-
Zum Verkauf steht ein weisses IPhone 4S (16GB).
Technisch sowie optisch ist es in einem Bestzustand. Keine Kratzer, Macken oder Displayfehler. Auch keine Verfärbungen etc. Es sieht quasi aus wie neu. Okay minimaler Staub an der Buchse, der bleibt leider nicht aus
Das Gerät stammt aus einem Nichtraucher und Tierlosen Haushalt
Als Zugabe gebe ich ein KFZ Ladekabel, eine org. Appledockingstation sowie eine Radeanhandytasche Blue Jeans dazu
Lieferumgang:
- Iphone4s 16GB
- org. Verpackung
- Datenkabel samt Stromstecker
- Rechnung vom 05.11.2011, somit ACPP möglich
- KFZ Ladekabel
- org. Appledockingstation für das IphonePreis für das Komplettpaket 420€ inkl. Versand per DHL.
Kein Tausch, und auch keine sinnlose Preisdrückereien.
Leider ist diesmal auch keine pers. Abholung möglich. -
-
Hallo,
Ich verkaufe ein Nokia 6300 Black.
Das Handy wurde benutzt. Dementsprechend hat es minimalste Abnutzungserscheinungen
Akku hatte ich getauscht. Momentan ist kein Org. Akku drin.
Den Org. Akku gebe ich mit dazuEs ist Schwarz und alles kommt in OVP + Lederetui.
Gebrauchsspuren hat das Gerät nicht sonderlich.
Wurde immer in der Hülle aufbewahrt, pfleglich behandelt und funktioniert auch tadellos.Lieferumfang:
Nokia 6300 Black mit einem Noname Akku
Org. Akku gebe ich mit dazu
Datenkabel
Ladekabel
Org. Nokia Ledercase
Org. Verpackung
Kfz LadekabelPreis 52,50€ inkl Versand sind mehr als fair
Gruss
-
Wenn Dein Guthaben auf der Kare nicht ausreicht wird die gebuchte Option auch nicht verlängert. Es fällt keine Grundgebühr oder dergleichen an. Es wird nur das bezahlt was auch benötigt wird
-